ach so ja,bin auch n´großer fan von eminem,lenny kravitz und guns n´roses
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ach so ja,bin auch n´großer fan von eminem,lenny kravitz und guns n´roses
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
ich hör eigentlich nur amerikanischen hip hop (Project Pat, Three 6 Mafia, Ruff Ryders, DMX, Mobb Deep, Chingy, T.I., Styles, MOP, 50 Cent usw.) aber was ich absolut hass is deutscher hip hop
Linkin Park find ich auch sau geil :smokin:
--
Visit http://www.behindtm.de
ich hör jetzt ac/dc immer beim fahren , das geht ab :smokin: :smokin: :smokin:
highway to hell....
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
ich hör Hip Hop (Hauptsächlich in amerikanischer ausführung, manchmal auch in deutscher ausführung), und auch mal metal, is manchmal ganz lustig, z.b. ACDC -thunderstruck
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Ich hör fast nur HipHop vor allem DMX, Nelly, Beginner, Massive Töne und ab und zu auch Limp Bizkit.
Aber es kann auch ma Soul, R'n'B so die Richtung sein, aber wie gesagt meist AMI HipHop, die Deutschen brings im Moment nich wirklich außer vielleicht die Beginner
Hör immer Metallica, Korn, AC/DC,... halt was so ein bischen Rockt. Beim schrauben an irgendwelchen Karen hauptsächlich Rock.
Also ich höre so am liebsten eigentlich Metal ,Alternative und Hard Rock bzw Deutsch Rock sowie z.B Rammstein, Guano Apes, ACDC, Nickelback auch Sum 41 und Jimmy eat World aber am allerliebsten auf jeden Fall die Onkelz die sind einfach nur genial also Onkelz und Rammstein sind der Hammer!
ONKELZ Forever^^
--
Macht euch auf etwas Gefasst!
Dragon Projekt
Ja also ich höre auch nur Onkelz!!! Beim Möp fahren geht das schon jut ab, Öhre immer min beiden Ohren beim fahren, darf man eigenlich nich aber wem juckts, schaut sowieso keiner drauf!!
Onkelz 4ever
Nächstes Jahr im September in Berlin, live... geil...
Mfg
Benny
[glow=#FF0000,3]! Nur die besten sterben jung ![/glow]
--
Benny/Leegebruch
falls ich noch was anfügen dürfte.... zur zeit bin ich voll aufm HSB trip. und wenn techno dann auch noch hardcoretechno, z.b. von Rush oder Johannes Heil
im auto hör ich eigentlich auch ma so bissl deutschere Musik.... so berliner und spreewald ecke und so... die damit was anzufangen wissen wissen auch was ich meine! I)
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
[glow=#FF0000,3]AC/DC[/glow]
nur deswegen habe ich im duo ein radio
--
!!!Simson forever!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!