ich hör ab und zu punkrock oder einfach nur rock
meisten läuft bei mir nur das radio
--
so denn
FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich hör ab und zu punkrock oder einfach nur rock
meisten läuft bei mir nur das radio
--
so denn
FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
ich hab Bo letztes Jahr 2 mal live gesehen, einmal in Osna auffer Los Tioz Clubtour und in der Nähe von Leipzig Open Air einfach nur FETT!
--
Glück auf!
Sebo
Hallo!
Höre Limp Bizkit, Linkin Park und Wir sind Helden.
--
S51-4-ever!
Ja Onkelz sind schon der Hammer.
Ich sag nur 17. und 18.09. in der Berlin Arena
das wird wieder geil werden.
:dance2: Ich höre alles was mit Rock zu tun hat. Am liebsten hör ich Punk Rock. Meine Lieblingsbands sind The Hives, The Offspring, Nirvana, Ramones, u.a. Da macht das Mopedfahren gleich doppelt spass, mit richtiger Musik in den Ohren!!! :dance2:
--
Simson regiert die Welt!!!
Hauptsächlich industrial ala NINE INCH NAILS, aber auch Six Feet Under , Subway to Sally oder HIM .... grindcore roold ![]()
--
Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) ![]()
Bin ich ja mit der Einzige der Hip Hop hört ,kewl!
Ich hör alles was mit rock zu tun hat,sowie sämtliche metall arten!!meine lieblingsbands!!!!:: Terrorgruppe,Slime,Subway to Sally,In Extremo,Metallica,Hammerfall,Onkels,Toten Hosen,Rammstein,Andrew WK, Knochenfabrik,Judas Priest,Wizo,Wohlstandskinder u.s.w.
--
Simson,besser gehts net
alright simsonfreak, du bist genau mein mann... knochenfabrik über alles... kennse die neue band vom claus? chefdenker! die sind auch megafett! oh man die guten vita-bands
WSK hab ich letztens in Hannover gesehen, leider war ich so voll das ich nach 4 lieder hinterm Merch Stand eingepennt bin!
hab dann nur noch kleines luder und der staat ist nett als zugaben mitbekommen ![]()
--
Glück auf!
Sebo
@ kufi
du bist nicht der einzige.
neben DER BESTEN BAND DER WELT und GUNS`n ROSES u.s.w. höre ich sehr gerne AGGRO BERLIN und ab und zu EMINEM.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.
@ caos
Punk ist ja wohl auch hammergeil,du hast bei nem wohlstandskinder konzert so gesoffen das du es nicht mehr mitgekriegt hast??echt schade!!!
--
Simson,besser gehts net
Ich hör House, Trance, Hardstyle... :dance2:
:dance2:
Ist übrigens mein 1. Post hier im Forum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!