Das einzig Wahre:
Amerikanischer Hiphop!!! Beste wo gibt.: Dre, 50 cent, eminem, snoop, jay-z.....
Techno sucks.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das einzig Wahre:
Amerikanischer Hiphop!!! Beste wo gibt.: Dre, 50 cent, eminem, snoop, jay-z.....
Techno sucks.
--
Also ich hör viel unterschiedliches.
Am liebsten Hardcore/Grindcore/Metalcore also richtig geil was auf die Schnautze zum Moshen wie Heavenshallburn, Walls of Jericho etc.
Aber ich hör auch viel HipHop ( am liebsten Old school NY sachen wie Notorious B.I.G etc.), aber auch german act`s wie Blumentopf oder Frima etc.
Hmm, dann noch Drum & Bass, Jazz und elektro Sachen, die so am Rechner gemacht werden ( aber meistens nur, wenn ich chillen will ).
Aber ich hör noch mehr, doch dann würde die Liste nie enden......
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Und ich hör : Trance -> Hardtrance -> Hardstyle und hinundwieder Hardcore.
Am liebsten von meinen schwarzen 12" Scheiben
Yeah muss Burner teils recht geben,
also Techno suckt aufjedenfall!
Aber in meinen Diskman kommt nix andres als echten Deutschen Underground Hip-Hop.
Davon fährt die Simson zwar auch nciht schneller, aber ich wenigstens schön AGGRO!
--
Simson hat Vorfahrt!
die beste band der welt:
[glow=#FF0000,3]DIE ÄRZTE!!![/glow]
außerdem hör ich ganz gerne Metallica,limp bizkit,blink182, und außerdem auspuffsound aus dem hause simson un vw-tuning.
Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*:D
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
hoi, ich höre gerne so rock hip hop und techno hasse ich wirklich sehr und erst recht diese schwulen superstars, da wo einem die ohren tränen vor schmerz wenn man das mal hören muss.
meine lieblingsbands
red hot chilli peppers ;
travis(nur nen paar titelsind wirklich gut);
system of a down;
TOTO;
Rammstein;
Crazy town;
Papa roach;
gipsy kings(yeah-zigeuner-rulez);
ab und zu slipknot
also je nach stimmung und so..
und natürlich ist der zweitakt-sound die goilste musik di dat wo gibt!!!
--
I`m a white bad n*i*g*g*e*r
so ich sahc ochmal was ich höre am liebsten [glow=#FF00f00,3]> SLIPKNOT <[/glow] sonst noch six feet under, sepultura, industrial besonder 5F55 und noch trash und death metal... :teufel2:
--
.|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
:|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|:
@simson-skate-core:
Also ich habe schon von vielen leuten gehört ,dass sie alles hören. aber wie lassen sich hiphop, metal und elektrto sachen vereinen?
Also den ganzen superstarmüll da kann man ja sowieso inne tonne kloppen. das ist ja wirklich der grösste abschaum der welt.
Zitat von stefan raab:
"Die haben die ganze villa von dieter bohlen ausgeräumt, seine autos, seine klamotten und seine ganzen drei akkorde."
Der ganze müll hört sich doch komplett gleich an.
--
dOitschpunk regiert! :teufel2:
Terrorgruppe, Rasta Knast, Lakanukie*, Verlorene Jungs, 4 Promille, Sondaschule, Tagtraum, Schrottgrenze, The Wohlstandskinder, Chefdenker
und
D-Sailors, Rantanplan, Wizo, DÄ, Böhse Onkelz, Stomper 98, Jesus Skins
und es geht noch weiter aber das reicht !
http://www.riot-gear.de.vu <- meine band... is aber bisher nur die übergangs-scheiss-page
Stay Riot!
Sebo
--
Glück auf!
Sebo
Zitat
Original von Burner:
wie lassen sich hiphop, metal und elektrto sachen vereinen?
Also ich war auch erst nur auf dem Trip immer nur einz zu hören. Aber ich bin nich immer gleich gelaunt und wenn ich z.B. Chillen will, dann mach ich chillige Mucke an, wenn ich gut drauf bin, dann ein bisschen Drum&Bass, wenn ich mich abreagieren will höre ich Mosh usw....!!
Das ist überhaupt kein Problem sowas unter einen Hut zu bekommen. Eine Musikrichtung gibt mir nunmal nicht alles. Das wird auf die Dauer sonst langweilig. Ach übrigens, bitte bezeichne Metalcore/Hardcore/Grindcore nicht als Metal!!!Das hat nicht wirklich was mit Metal zu tun, den es ist Core, und core ist wesentlich derber als Metal oder Newmetal wie Slipknot etc.
Und so wirklich elektro ist das andere was ich höre auch nicht, aber ich wüßte keine wirkliche Musikrichtung um dié Mukke einzuordnen!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!