Ich höre Metal, Rock, Mittelalter. Lieblingsbands, um nur mal einige zu nennen: A Perfect Circle, Tool, End Of Green, Type 0 Negative, Schandmaul, Sepultura, Turbonegro, Paradise Lost, Sentenced, In Flames, um nur mal einige wenige zu nennen... :bubble:
Was für Musik hört der Simme fahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
millencollin, pennywise, the exploited, rasta knast, wizo. fahnenflucht, betontod, loikaemie, onkelz, hosen, bob marley, wohlstandskinder, offspring, nirvana und so weiter....
-
Ich hör meistens Techno
ich sag euch das is das einzig ware
-
Seh das genau wie Wild!!!
Techno is thebest f*** the rest!!!
-
Da ich die Stilrichtungen eh nicht kenne, poste ich jetzt einfach mal die Bands, die ich höre...
Also:
Guns n Roses
Black Sabbath
The Doors
Uriah Heep
Pink Floyd
Led Zeppelinusw....die Klassiker halt
Und nicht zu vergessen, die Ausnahmen:
Moby
Manu Chaound noch viel mehr...Eigentlich nur Rock...
-
Also ich bin zu 100% onkelz fan schon seit paar jahren. Hab die onkelz auch auf meiner simme verewigt schön groß aufm tank
.
Ich sag nur Lausitz 05 war echt geil aber leider das abschiedskonzert :frown: .
MFG X :biggrin: -
Zitat
Original von X:
Also ich bin zu 100% onkelz fan schon seit paar jahren. Hab die onkelz auch auf meiner simme verewigt schön groß aufm tank.
Ich sag nur Lausitz 05 war echt geil aber leider das abschiedskonzert :frown: .
MFG X :biggrin:oh man du warst auf dem lausitzring?*neidisch bin*
ich wär auch gerne hingefahren,aber ich hatte keine karten und auch irgendwie naja...ich war halt ne.scheiße!
-
Zitat
Original von Starheizer:oh man du warst auf dem lausitzring?*neidisch bin*
ich wär auch gerne hingefahren,aber ich hatte keine karten und auch irgendwie naja...ich war halt ne.scheiße!
Du weißt nicht was du verpasst hast. hammer mäßig die menschenmenge
:eek: und die stimmung auf den campingplätzen einfach nur hammer geil!!! und das konzert selber war sowieso die krönung. Aber du kannst dir ja dann die dvd anschauen
echt scheiße das die onkelz aufgehört haben :crying:
MFG -
na dann text ich doch auch mal dazu ich kann mir x nur anschliesen bin auch seit paaar jahren 100% onkelz fan und war auch aufm lausitz naja alles andere hat er ja schon gesagt!!!! :biggrin: :biggrin:
-
Also ich höre nur richtigen Punk, nicht diesen N***-Mist.
Es gibt nichts schöneres als alten 70\'er-Jahre Punk aus England.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!