Was für Musik hört der Simme fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hip Hop brett vorm kopf aber ist ja egal Sleipnir ist geil auch Onkelz aber auch andere sachen zum Bleistift Tonstörung und solche sachen

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• Ich hör auch onkelz,sleipnir,Stahlgewitter,Sturmwehr,Blitzkrieg,Macht und Ehre,Lunikoff usw.
    Höre aber auch mal Acdc oder einfach Radio.House geht auch mal noch aber bei Punkrock und Hip Hop Hört dann der Spaß auf.Das hört halt ein Simsonfahrer :b_wink:
    An alle Mods:Hab nur ne Antwort auf die Frage gegeben und bin ja auch ein Simsonfahrer :smokin: Also keine :106: bitte

Wer seine Simme liebt der schiebt(gern oder ungern) :biglaugh:
    Stolzer Besitzer eines 4/2er Duo

• Nen ganzen Haufen:

The Who, Kinks,...
    Libertines, Babyshambles, Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Bloc Party
    Ärzte, DIE MÄCHTIGEN KASSIERER
    In Flames
    Agnostic Front, Sick of it all, Discipline, Earth Crisis
    Bad Religion, NoFX
    The Clash.....

My jacket\'s gonna be cut and slim and checked,
    Maybe a touch of seersucker, with an open neck.
    I ride a G.S. scooter with my hair cut neat,
    Wear my wartime coat in the wind and sleet.

• Jo ac/dc kommt auch noch dazu,aber auch so akten hip hop kann man sich ma anhören wie fanta 4 oder fettes brot,is manchma ganz lustig :sex:

ja,die kassierer sind doch schon etwas hart...

• Stonerrock, z.B. Kyuss, natürlich alte Sabbath-Sachen, Dozer, Fu Manchu, Mustasch und um noch Bands aus D zu nennen: Colour Haze und Coogans Bluff. Ansonsten auch gerne At The Drive-In, Mars Volta, Ton Steine Scherben, Muff Potter, Blackmail,...

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• Die Kassierer sind staatlich anerkannte Satire/Kunst. Seit 20 Jahren is denen die BPjS am Arsch und noch kein einziges Lied/Album/Cover wurden bisher verboten. Ich find\'s lustig, könnt die eigentlich fast den ganzen Tag hören. Es gibt nur nen Haufen anderer Niveaurockbands, die eimen als Die Kassierer verkauft werden. Bei diesen Bands sind die Texte halt noch heftiger (z.B.P*mmelfrau)

My jacket\'s gonna be cut and slim and checked,
    Maybe a touch of seersucker, with an open neck.
    I ride a G.S. scooter with my hair cut neat,
    Wear my wartime coat in the wind and sleet.

• Höre eigentlich jede musikrichtung gern, außer heavy metal und so mega hartes zeug, oder rechte musik oder ähnliche extreme. sonst einfach alles, von schlager, pop, hip hop, raggea, punk rock, rock, techno,oldis(60er, 70er, 80er), ect. ect.
    geil ist seeed, rosenstolz, wolfgang petry (hahaha, wie gesagt, höre alles), revolverheld, diverse techno-tracks, bla bla...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moin !
    Ich höre eigentlich nur Hits aus den 70 er und 80 er teilweise noch 90 er gerne !
    Ist halt meine Zeit gewesen !
    Ps . Den Sch**ss von heute kannste Dir nicht mehr reinziehen :eek:
    Nur noch covern !
    Bäh schämt euch :zunge:
    Gruss Ma :smokin: rco

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Also ich höre am liebsten Hip Hop.Sowohl Deutsch als auch Ami(dort eher Oldschool).Nur Aggro-Berlin kann ich garnich ab.
    Sonst villeicht noch Rammstein.

• sooo, da werd ich mich mal unbeliebt machen^^

hip hop, etc= :k_mauer:

naja die im chat aktiv sind wissen es ja was ich bevorzugt höre..............ne :tongue: :g_nanana:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!