Hip Hop brett vorm kopf aber ist ja egal Sleipnir ist geil auch Onkelz aber auch andere sachen zum Bleistift Tonstörung und solche sachen
Was für Musik hört der Simme fahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hör auch onkelz,sleipnir,Stahlgewitter,Sturmwehr,Blitzkrieg,Macht und Ehre,Lunikoff usw.
Höre aber auch mal Acdc oder einfach Radio.House geht auch mal noch aber bei Punkrock und Hip Hop Hört dann der Spaß auf.Das hört halt ein Simsonfahrer
An alle Mods:Hab nur ne Antwort auf die Frage gegeben und bin ja auch ein Simsonfahrer :smokin: Also keine :106: bitte -
Nen ganzen Haufen:
The Who, Kinks,...
Libertines, Babyshambles, Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Bloc Party
Ärzte, DIE MÄCHTIGEN KASSIERER
In Flames
Agnostic Front, Sick of it all, Discipline, Earth Crisis
Bad Religion, NoFX
The Clash..... -
Jo ac/dc kommt auch noch dazu,aber auch so akten hip hop kann man sich ma anhören wie fanta 4 oder fettes brot,is manchma ganz lustig :sex:
ja,die kassierer sind doch schon etwas hart...
-
Stonerrock, z.B. Kyuss, natürlich alte Sabbath-Sachen, Dozer, Fu Manchu, Mustasch und um noch Bands aus D zu nennen: Colour Haze und Coogans Bluff. Ansonsten auch gerne At The Drive-In, Mars Volta, Ton Steine Scherben, Muff Potter, Blackmail,...
-
Die Kassierer sind staatlich anerkannte Satire/Kunst. Seit 20 Jahren is denen die BPjS am Arsch und noch kein einziges Lied/Album/Cover wurden bisher verboten. Ich find\'s lustig, könnt die eigentlich fast den ganzen Tag hören. Es gibt nur nen Haufen anderer Niveaurockbands, die eimen als Die Kassierer verkauft werden. Bei diesen Bands sind die Texte halt noch heftiger (z.B.P*mmelfrau)
-
Höre eigentlich jede musikrichtung gern, außer heavy metal und so mega hartes zeug, oder rechte musik oder ähnliche extreme. sonst einfach alles, von schlager, pop, hip hop, raggea, punk rock, rock, techno,oldis(60er, 70er, 80er), ect. ect.
geil ist seeed, rosenstolz, wolfgang petry (hahaha, wie gesagt, höre alles), revolverheld, diverse techno-tracks, bla bla... -
Moin !
Ich höre eigentlich nur Hits aus den 70 er und 80 er teilweise noch 90 er gerne !
Ist halt meine Zeit gewesen !
Ps . Den Sch**ss von heute kannste Dir nicht mehr reinziehen :eek:
Nur noch covern !
Bäh schämt euch
Gruss Ma :smokin: rco -
Also ich höre am liebsten Hip Hop.Sowohl Deutsch als auch Ami(dort eher Oldschool).Nur Aggro-Berlin kann ich garnich ab.
Sonst villeicht noch Rammstein. -
sooo, da werd ich mich mal unbeliebt machen^^
hip hop, etc= :k_mauer:
naja die im chat aktiv sind wissen es ja was ich bevorzugt höre..............ne
:g_nanana:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!