Was für Musik hört der Simme fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hIHO;ICH HÖRE AUCH oNKELZ;METALLICA; BISSEL rAMMSTEIN

Und für alle die es noch nich verstanden Haben:
    Der Zerspanungsprofi meint mit dem Ausdruck \"Hardcore\" nicht die Musikrichtung,sondern das englische wort and cause i think everybody in this messenger visits/visited school i don´t have to translate into german :lookaround:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• @ Karfrüchtchen:

Das kann man aber auch anders verstehen, vielleicht verstehen es auch alle anders, bis auf dich selber?

@ Entwicklungshelfer:

Deine Definition von Hardcore ist zwar nicht falsch, aber es gibt nicht nur in der Technoszene die Musikrichtung \"Hardcore\", sondern auch im Rock.
    Das sind zwei grundverschiedene Sachen.
    Ich meinte den Hardcore, der aus der Rockrichtung kommt und von heftigen Gitarrenriffs und derben Schrei- sowie Grunzgesängen dominiert wird.

Aber ist jetzt auch egal....

Grüße, SSC

• ach das wusste ich noch nich
    wird hardcore (Rockrichtung) von sonen Typen gespielt die dauernd ihre verlodderten langen Haare durch die gegend wirbeln und nur feste auf ihre Seiten kloppen :_shoot:

• Das sind doch die, die vor jedem Auftritt eine LKW-ladung mit gitarren brauchen, weil die verückten die armen dinger zu schutt und asche verarbeiten. :dance::dance:

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• geilste band überhaupt .-> Onkelz!! (wohn übrigens direkt am lausitzring..> also neben der dicksten party der welt ;)
    danach rammstein..

ansonsten bands wie: landser, stahlgewitter, entwarnung, kraftschlag jaja die ganzen truppen aus dem segment halt ;D

• Hip Hop (samy Delux, Freundeskreis, WuTang Clan)
    Regea(Jan Delay , Gentelman ,Bob Marley)

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• metal,hard rock un rock.......z.B.....ACDC....Grave Digger......Stratovarius......Edguy.......Led Zeppelin.......Gluecifer.....
    Hammerfall.....Manowar........Therion........Motörhead......

mfg
    cs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!