Was für Musik hört der Simme fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

du bist genau mein mann... knochenfabrik über alles...

cAos  simsonfreak
    need some help!! brauche dringend (!!) "6CO²+6H²O->C6H12O6+6O²" (song 13 von"DM muss sterben")kanns mir dat als mp3 mailen?
    büdde büdde büdde!
    thx

hab wenns not tut zum tausch versch. andre sachen (pro pain, d. terror,toxoplasma, inextremo,kap. bonn, lakaien, and one...u.v.a.)

greetz

trollaxt
    --

god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• was ich hasse ist soul, r&b, drum &base, hip-hop, regge, jazz
    was ich liebe ist elektropunk zb. mia, paula,wir sind helden, 2raum wohnung technoelektro zb. westbam, lexy&k-paul, dj ironbase, düse, electric-kingdom die berlin& brandenburger wissen schon was ich meine dann noch ärzte, toten hosen,und mainstrem was drückt zb. scooter vereinzelnt auch gute mucke aus den 70, 80,90 aber im auto höre ich nur" und im radio fritz" http://www.fritz.de

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hey Leute !!!!!!!!!!!!!
    Also ich steh ja nur auf Gothik, Techno und am meisten hör ich TRANCE. Halt eben vernünftige Musik. Nich so ein Scheiß wie HIP-HOP oder so ein mist. :-p

:teufel2: Jesus :teufel2:

=FC ENERGIE COTTBUS IST DIE MACHT=

• hoi ein simsonfahrer ist ein allroundtallent also hört er von jedem ein bisachen ausser volksmusik versteht sich
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• also wenn hört ein simme fahrer nicht von jedem ein bisschen sonder von ALLEN ä WAS!!!, also ich höre bissl gothic aber größtenteils trance, techno, dance, schranz, house, tribal...

PS: Trollaxt, du hast in deinem profil durchholzen, wohnst du da?? weil da fahre ich jedes jahr in skiurlaub (gasthof alpenhof)

• alles was beim simme fahren tierische laune bringt.... das währe bei dancehall ragga hip hop und nartürlich oldies beatels rolling stone u.s.w. mfg sperberfreak

• alles was beim simme fahren tierische laune bringt.... das währe bei dancehall ragga hip hop und nartürlich oldies beatels rolling stone u.s.w. mfg sperberfreak

• alles was beim simme fahren tierische laune bringt.... das währe bei mir dancehall ragga hip hop und nartürlich oldies wie die beatels rolling stone u.s.w. mfg sperberfreak ps simsonist bist du am start

• Also ich höre so ziemlich alles im Bereich Rock, Metal, teilweise auch Gothic, EBM, und auch mal Hip Hop
    Lieblingsbands:

A Perfect Circle
    TOOL
    Type O Negative
    End Of Green :dance:

• Mein Ding sind eher Sachen wie:
    Skrewdriver
    Kraftschlag
    Stahgewitter
    Lunikoff
    Sturmwehr

um nur mal nen paar zu nennen.

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!