Was für Musik hört der Simme fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Als Simme Fahrer schließ ich mich mal ausnahms weiße dem Giggy mit an!!!!!!!! Hör Rock,Deutschrock,Rechts Rock z.b. Onkelz,Sturmwehr,Landser,Lunikoff,Stahlgewitter,Endstufe,Skrewdriver etc.
    Alles was so richtig bockt an rock gehört in meine Ohren!!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Hy
    ich stimme auch Giggy zu.
    Höre auch Kraftschlag und Z.T. Landser, Freikorps. Das ist auch meine Richtung!
    PS Wo bestellt ihr euch die CD´s. Am besten über PM mailen.
    Höre aber auch oft Schlager.Gibt schon Geile Party Schlager.

• man so viele Rechte an simmen fahrer dabei mensch mensch is ja ma was ganz neues , naja Nico sei gegrüßt*g Nico schick ma von Siegeszug paar lieda an [email protected]!!!!!!

mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• hallo!
    auch mal meinen senf dazugeben:

bin vom typ her absoluter rocker und höre auch (fast) nur rock.alles, quer durch,rammstein,onkelz,ärzte,...links oder rechts.

was ich absolut nicht ausstehen kann,ist hip hop.die meisten dissen sich eh nur gegenseitig oder meinen sie hätten die welt erfunden.

sonst hör ich ab und zu noch radio.
    fg
    henrik

• Also ich höre [hr]alles[hr] ausser Schranz wer es kennt weis was ich meine.Nur BUM BUM und so voll daneben.Und diese ganze Superstar,und wie hiess die andere k...ke da noch?achso Popstars kann ich auch fuen Tod nich ab.Spritney Bears kann ich auch nicht ab.Was ich toll finde das hier sogar jemand Basscrew hört net schlecht der specht.Ja radio hör ich auch oft genug.A.D.I.O.Z. das sagt wohl auch alles aus :crying: :crying: :crying:

• ich höre am meiste DIE ÄRZTE aber auch J.B.O. fals das jemand etwas sagt. aber natürlich auch ältere sachen wie PHUDYS und meine neues höre ich auch, die bänd sagt warscheinlich niemandem etwas aber egal, es is Wise Guys. die machen richtig gute musik ABER ohne instrumente, hört sich teilweise besser an als alles andere un dazu haben die noch recht gute texte.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Am liebsten höre ich:
    Böhse Onkelz
    Luda Cris
    Ärzte
    Rammstein
    Slipknot

jo fast alles was beim fahren aggressiv macht!

aja und söhne mannheims(kleine schwäche von mir) aber nur ab und zu!

>Simson S51<
    RZT R Rennauspuff
    21er Amal
    Neonlight+Knockout Schalter
    Hochgezogenes Heck

• also ich hör gern wie meine Sigatu schon sat MIA.

shei funkatsatur!! :boese: batri leer!! :boese:

mom

so jetz geht\'s wieder

also wie gesacht MIA. rockt :dance: dann noch ManowaR und Hip Hop
    aba nur den aus Hamburch anderer is scheiße vor allem aggro usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!