Hey Leute
Kann mir vil. jemand sagen oder das gewinde von der 28er krümmermutter gleichgroß wie das der 32er ist?
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute
Kann mir vil. jemand sagen oder das gewinde von der 28er krümmermutter gleichgroß wie das der 32er ist?
MfG
gewinde ja, mutter is aber ne andere
Oi!
Passen beide auf den org. Zylinder. Muss nur der richtige Krümmer dran.
Cool
vielen Dank ![]()
MfG
Die Mutter ist aber trotzdem ne Andere....
Ja ist doch cool ... dann hat er ne Mutter drauf aber der (Stino-)Krümmer fällt trotzdem ab ...
Marcus
Ich wess das schon ![]()
bin doch nicht blöd^^
wollte nur sicher gehen wenn ich mir jetz nen 32er krümmer mit mutter bestelle, dass ich den dann auch ranbekomme ![]()
Als Tip, bau gleich auf Karlotte um. Mir ist an meinem 32`er 2x die Bördelkante abgerissen (Enduro).
jops
liegt daran, dass da nur nen ring aufgelötet ist - ick habs dann selber gebördelt und mitlerweile zum glück auch kalotte
die straßenkrümmer gibts mitlerweile auch gebördelt
OI!
Als ich meine Simme gekauft habe, hatte die auch 32er Kugelflansch.
Hatt aber iwie noch mehr gesumpft als original, und desswegen bau ich eig. wieder zurück ![]()
ach stimmt ja
den vitonring kann man ja nicht tauschen
mein fehler
Oi!
die 32er mit Mutter funktionieren aber eig. ziemlich gut (hab selbst 3 verschiedene Auspuffe mit dem Krümmer)
mir ist mal die Krümmermutter ausgebrochen und der Bördelring war noch drauf...das is bei mir jedenfalls ziemlich gut fest. und auch sehr dicht trotz nur einer Dichtung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!