Krümmermutter s51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• redest du von endurokrümmern?

hab hier bestimmt 5 oder 6 liegen wo der aufgekötete ring nicht gehalten hat
    das sind die einzigen MZAkrümmer die kaputt gehen bevor sie rosten...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja ... dazu sag ich dann mal nix.
    Es sollte ja bekannt sein das die die Dinger zu 90% nach 1er Saison anfangen zu gammeln

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Am SR80 ist mir der Ring in Suhl auf abgerissen - also besser gleich nachschweißen, selber bördeln oder nen Kalottensystem verbauen - da gibt es inzwischen diverse Löungen für.

Die Simsonkalotte habe ich an der S53 drann, ja die ist ein wenig feucht - sind die Krümmermuttern aber häufig. Nach ca. 30.000km habe ich das Kalottenset zum ersten mal erneuert, hält also schon ne weile egal ob man den Vitondichtring jetzt tauschen kann oder nicht...

• Es sollte ja bekannt sein das die die Dinger zu 90% nach 1er Saison anfangen zu gammeln

und das heißt bezogen auf meine aussage von oben jetzt was?
    die dinger halten nichtmal ne halbe saison

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• redest du von endurokrümmern?

hab hier bestimmt 5 oder 6 liegen wo der aufgekötete ring nicht gehalten hat
    das sind die einzigen MZAkrümmer die kaputt gehen bevor sie rosten...

Nein ich hab die normale Straßenversion für 15€....hält schon mehr als 1 Jahr...und Rosten tu auch nix (bin im auch im Winter gefahren)

• ich habe auch nen MZA Enduro-Krümmer verbaut...

fahre ihn jezt seit 2 Winter (und sommer ;) ) und der hat noch kein Rost, ... und hält bombich

• ich habe auch nen MZA Enduro-Krümmer verbaut...

fahre ihn jezt seit 2 Winter (und sommer ;) ) und der hat noch kein Rost, ... und hält bombich

32er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!