Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guck dir doch mal Bedüsung an :whistling:

Das Innenleben ist etwas anders :whistling:

• also kommt in frage ein 19er weil ich 18-19mm durchlass am zylinder habe un dann alsu laut erklärung von tacharo ein N3-5 oder N1-11 mit
    (75er)Hauptdüse
    oder muss ich auch noch beachten wegen dem s70/4
    sorry das ich so bin früher wo ich 16 -17 wahr waren das alles vergaser die sahen alle gleichaus(wie die motoren) ud liefen eigendlich auch immer
    erst jetzt weis ich das ich es mit solchen sachen optimiren kann

demnach würde jeder vergaser gehen wenn die richtigen düsen reinkommen plus richtige nadel MAN MAN das ist ja richtig komoiziert :a_zzblirre:

Einmal editiert, zuletzt von brinkomat ()

• Ich würde denn Einlass genau vermessen.

Und dann passenden Vergaser verbauen sonnst läuft es auch nie optimal ;)

• hallöchen wie gut oder schlecht ist eigentlich ALMOT oder was sind gute nachbauzylinder also welcher würde dem alten DDR nicht gleich aber am nähesten kommen

2 Mal editiert, zuletzt von brinkomat ()

• Der Knackpunkt ist die Buchsenhärte und Art wie der Guss hergestellt wurde. Vinnie kann dir aber entsprechende Buchsen fertigen und einsetzen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Man kann eigentlich ohne bedenken zu einem Almot Zylinder greifen.
    Besser sind jedoch die DDR Zylinder.
    Die Buchse der Almotzylinder besteht aus einem anderen "Material". (u.a. ist sie weicher)
    Die meisten Tuner nutzen Almotzylinder als Basis.

Und ich bin mir sicher, dass ich hier keine großen Ausführungen darüber schreiben muss was langtuning für Sachen abliefert. Ich denke das solltest du auch innerhalb weniger Sekunden selbst herausfinden.
    Ich kann aber nicht sagen ob "Simsontuning Sondershausen" selber Zylinder fräst. Das sieht mir so aus als würden die Zylinder von LT, RZT, TKM verkaufen.

mfg
    :b_wink:

• das hasse ich so an foren
    ich brauch keine basis ich brauch einen zylinder gekauft irgendwo und nun meine frage die ich ja schon stellte oder schreibe ich suaheli
    also frage 1 wie gut oder schlecht ist eigentlich ALMOT oder frage 2 was sind gute nachbauzylinder von welcher firma nicht von irgendjemand den ich aufwendig kontactiren mussund fragen ob er nich machen könnte und und und versteste google vinni ergab nix also welcher würde dem alten DDR nicht gleich aber am nähesten kommen

danke simson s93 das ist kurz und knapp was ich wissen wollte
    noch eins suche lang tuning ergab nix. es ist so das die 40 km von mir weg sind also nicht weit also gut für ein persönliches gespräch oder vorstellung meiner hardware
    also LT gut oder scheiße

Einmal editiert, zuletzt von Schlesi ()

• Almot kommt dem DDR zu ca 50-75% am nächsten und das ist der beste den du in jedem Shop kaufen kannst

• wenn du in allen foren so auftrittst ist es kein wunder :a_zzblirre:
    wer ficken will muss freundlich sein :g_nono:

die aktuell am markt befindlichen nachbauzylinder nehmen sich alle nicht sonderlich viel
    mal abgesehen davon, dass es außer almot eh kaum welche zu kaufen gibt

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!