Wieder jemand, der es einfach nicht verdient hat, ihm zu antworten
Ein bisschen mehr Dankbarkeit und Respekt könnte man schon mal an den Tag legen...
s70 motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da du hier im Forum bist solltest hier mal gucken wer Vinnie ist, das scheint aber genauso schwierig zu sein wie sich an die Forenregeln zu halten. Kein Nachbau ist so gut wie DDR. So Frage beantwortet...?
-
wenn du in allen foren so auftrittst ist es kein wunder
wer ficken will muss freundlich sein
nict im puff
die aktuell am markt befindlichen nachbauzylinder nehmen sich alle nicht sonderlich viel
mal abgesehen davon, dass es außer almot eh kaum welche zu kaufen gibt -
Für so einen Suaheli wie Dich wäre die Firma: http://www.ebay.de/itm/SSW-Tun…teile&hash=item231b03f494 das beste . Da bekommen Suahelis vom 50er bis 130ccm alles . Und für beratungs resistente : Vinni ist ein Zylinderschnitzer hier aus dem Forum .
-
nicht hintereinander posten 24h Regel beachten
-
die aktuell am markt befindlichen nachbauzylinder nehmen sich alle nicht sonderlich vielDu irrst,
es irren gaaanz miese Billigdinger rum.
Also beim Kauf eines nachbauzylinder unbedingt drauf achten,daß es ein Almot ist.Und bitte beiträge bearbeiten,nicht innerhalb von 24 Std. doppelt posten

-
wollt ihr mich alle rollen
ich habe ne eifache frage gestellt zb ist rot oder grün besser und zur antwort bekam ich blau isses den so unverständlich -
dann stell doch ne Ja - Nein Frage
-
wenn du in allen foren so auftrittst ist es kein wunder
wer ficken will muss freundlich sein
die aktuell am markt befindlichen nachbauzylinder nehmen sich alle nicht sonderlich viel
mal abgesehen davon, dass es außer almot eh kaum welche zu kaufen gibtWieder jemand, der es einfach nicht verdient hat, ihm zu antworten
Ein bisschen mehr Dankbarkeit und Respekt könnte man schon mal an den Tag legen...ich möchte hir nimanden auf den schlips treten einige leute haben doch meine frage verstanden und auch beantwortet und für alle anderen wenn ihr es nicht vertragt wenn sich ständig irgendwelche nulpen wie mich z.b. fragen beantwortet haben möchten bevor geld ausgegeben wird und ihre eigendlichen f.*agen nichteinfach beantwortet werden und mann das dan zum ausdruck bringt ist das in keinester weise beleidigend diese leute sollte dann besser einfach nicht antworten DANKE

-
ich möchte hir nimanden auf den schlips treten einige leute haben doch meine frage verstanden und auch beantwortet und für alle anderen wenn ihr es nicht vertragt wenn sich ständig irgendwelche nulpen wie mich z.b. fragen beantwortet haben möchten bevor geld ausgegeben wird und ihre eigendlichen f.*agen nichteinfach beantwortet werden und mann das dan zum ausdruck brinkt ist das in keinester weise beleidigend diese leute sollte dann besser einfach nicht antworten DANKE

Der Ton macht die Musik.
Oder anders: So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus
-
zurück zum eigentlichen Thema

-
deine Frage war welcher Zylinder ist fast so gut wie DDR... und wie ist Almot...
a keiner
b kommt auf die Weiterverarbeitung andas nun mal nen komplexes Thema. Und Respekt heißt auch die Regeln in einer Gesellschaft zu beachten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!