Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieder jemand, der es einfach nicht verdient hat, ihm zu antworten :p_aua:
    Ein bisschen mehr Dankbarkeit und Respekt könnte man schon mal an den Tag legen...

• da du hier im Forum bist solltest hier mal gucken wer Vinnie ist, das scheint aber genauso schwierig zu sein wie sich an die Forenregeln zu halten. Kein Nachbau ist so gut wie DDR. So Frage beantwortet...?

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• wenn du in allen foren so auftrittst ist es kein wunder :a_zzblirre:
    wer ficken will muss freundlich sein :g_nono:

nict im puff
    die aktuell am markt befindlichen nachbauzylinder nehmen sich alle nicht sonderlich viel
    mal abgesehen davon, dass es außer almot eh kaum welche zu kaufen gibt

• nicht hintereinander posten 24h Regel beachten

• wollt ihr mich alle rollen
    ich habe ne eifache frage gestellt zb ist rot oder grün besser und zur antwort bekam ich blau isses den so unverständlich

• wenn du in allen foren so auftrittst ist es kein wunder :a_zzblirre:
    wer ficken will muss freundlich sein :g_nono:

die aktuell am markt befindlichen nachbauzylinder nehmen sich alle nicht sonderlich viel
    mal abgesehen davon, dass es außer almot eh kaum welche zu kaufen gibt

Wieder jemand, der es einfach nicht verdient hat, ihm zu antworten :p_aua:
    Ein bisschen mehr Dankbarkeit und Respekt könnte man schon mal an den Tag legen...

ich möchte hir nimanden auf den schlips treten einige leute haben doch meine frage verstanden und auch beantwortet und für alle anderen wenn ihr es nicht vertragt wenn sich ständig irgendwelche nulpen wie mich z.b. fragen beantwortet haben möchten bevor geld ausgegeben wird und ihre eigendlichen f.*agen nichteinfach beantwortet werden und mann das dan zum ausdruck bringt ist das in keinester weise beleidigend diese leute sollte dann besser einfach nicht antworten DANKE :s_pc:

Einmal editiert, zuletzt von brinkomat ()

• ich möchte hir nimanden auf den schlips treten einige leute haben doch meine frage verstanden und auch beantwortet und für alle anderen wenn ihr es nicht vertragt wenn sich ständig irgendwelche nulpen wie mich z.b. fragen beantwortet haben möchten bevor geld ausgegeben wird und ihre eigendlichen f.*agen nichteinfach beantwortet werden und mann das dan zum ausdruck brinkt ist das in keinester weise beleidigend diese leute sollte dann besser einfach nicht antworten DANKE :s_pc:

Der Ton macht die Musik.
    Oder anders: So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus :erwachsen:

• deine Frage war welcher Zylinder ist fast so gut wie DDR... und wie ist Almot...

a keiner
    b kommt auf die Weiterverarbeitung an

das nun mal nen komplexes Thema. Und Respekt heißt auch die Regeln in einer Gesellschaft zu beachten...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!