Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :gut_beitr: Zum Thema Lang Tuning: Ich fahr nen Zylinder von Lang (S70 Sport, Einring Kolben) und bin damit sehr Zufrieden, kein Rasseln/Klingeln und das Teil läuft Butterweich und Top. Ich würde wieder bei Lang kaufen, kostet aber eben auch etwas mehr. :thumbup:

• :gut_beitr: Zum Thema Lang Tuning: Ich fahr nen Zylinder von Lang (S70 Sport, Einring Kolben) und bin damit sehr Zufrieden, kein Rasseln/Klingeln und das Teil läuft Butterweich und Top. Ich würde wieder bei Lang kaufen, kostet aber eben auch etwas mehr. :thumbup:

@ christian2306das währe dann der nen hatte ich auch schon angepeilt http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=10
    wie fährst du den also welcher vergaser 19er oder 16er krümmer stino oder 32mm also welche auspuffvariante aoa1 2 3 und luftfilter stino oder umbau
    einen ganz lieben guß an ALLE ich interesiere mich mit was für anderen kompnenten CHRISTIAN 2306 das ding fährt UND KEINE anderen meinungen und spekulationen

Einmal editiert, zuletzt von brinkomat ()

• Genau den hab ich, fahre den mit nem 16er BVF und nem AOA 2 auch von Lang. Luftfilter ist Stino. Habe ein 16 Zähne Antriebsritzel verbaut, der Durchzug ist auch in Ordnung, schaffen tut sie mit dem Setup die angegebenen Werte auch Problemlos. 85km/h auf der Geraden und Bergab durchaus 90km/h. Für den Preis bekommste da echt was Ordentliches. Der Luftfilterumbau ist bei dem Zylinder nicht Erforderlich und wird denke ich mal da auch nicht wirklich viel bringen/rausholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!