passen die und welcher ist besser
http://www.louis.de/_301d4dace…rtnr_gr&artnr_gr=10033104
oder
http://www.louis.de/_301d4dace…rtnr_gr&artnr_gr=10033107
grüße
nicola
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gabs ja erst einmal das thema
ja sie passen beide und welcher besser ist hängt von deinem persönlichen geschmack ab und was eher zum mopped passt
Oi!
-
ups Forensuche vergessen
past einer dafon in nen s51 gehäuse wenn ich da sjezt shcon so böse gemcht hab 
-
Also passen tun beide, musst halt den mit 140mm nehmen.
Du musst allerdings den Stecker hinten etwas Bearbeiten und die Kabel einzeln Anschließen.
Das ist eigentlich einfach machbar.Ich Persönlich finde den Scheinwerfer mit Streuscheibe besser, sieht aus wie Original.
Kann auch mal Bilder von meinem Hochladen.
-
auch in das s51 lampen gehäuse??? oder wie jezt
-
wenn du das HS 1 Lampengehäuse hast, dann passt´s. An sonsten musst du die Füßchen der H4 Birne um 90grad biegen, dann passt es auch in das normale S51 Lampengehäuse.
-
wenn du das HS 1 Lampengehäuse hast, dann passt´s. An sonsten musst du die Füßchen der H4 Birne um 90grad biegen, dann passt es auch in das normale S51 Lampengehäuse.Genau so war es bei mir auch ich musste die Füßchen auch Biegen.
Also passt in beide Gehäuse.

-
welche Lampe brauch ich denn dann???

-
Nee oder? Hast du gesoffen oder so?
Es wurde nun mehrmals gesagt, dass der Einsatz in jedes normale Gehäuse passt. Sowohl die Tittenlampe, die HS1-Lampe als auch in das Standard-S51 Gehäuse. Bei letzterem musst du halt 10Sekunden lang die Kontakte zur Seite biegen.
Und da du eh NOCHMAL fragst, hier das ganze ein zweites mal für dich:Es wurde nun mehrmals gesagt, dass der Einsatz in jedes normale Gehäuse passt. Sowohl die Tittenlampe, die HS1-Lampe als auch in das Standard-S51 Gehäuse. Bei letzterem musst du halt 10Sekunden lang die Kontakte zur Seite biegen.
-
hs1 oder h4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ich eine von den brauch sit mir klar nur weil es halt ein h4 ein satz ist das kan vewirrden sein nicht das gehäuse!!!
-
Wenn du einen H4 Scheinwerfer hast, brauchst du eine H4 Birne, welche aber üblicherweise schon mitgeliefert wird.
-
hs1 oder h4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ich eine von den brauch sit mir klar nur weil es halt ein h4 ein satz ist das kan vewirrden sein nicht das gehäuse!!!
ALTER WAS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!