S51 Umbau auf 60/4 - Was beachten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also der 19er Vergaser fällt GARNICHT auf...man sollte lediglich die 19 wegfeilen (dauert 30s)...sonst sieht der 100% orginal aus...
    Zündung ist Mist bei dem Setup....das wird nicht allzu gut gehen...sollte schon min. ne elektronik her.

• danke schonmal .. ist aber echt ziemlich teuer :D
    .. müssen auch nicht unbedingt über 100km/h sein. mir würde es reichen,wenn es 80-85-90km/h wären, wenn ich die Preise sehe^^

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• und nich vergessen TÜV kosten Anmeldung steuern HU usw

• sehr witzig ;) Ich wollte nicht mehr, als 200Euro ausgeben.. bin halt auch noch Schüler.

dann lass sie ori über 200 kann schon die kosten für den prüfer sein der sie überprüft ;)

• Du bist doch schon auf dem richtigen weg.
    Brauchst nur noch ne vernünftige Zündung.
    Und so unauffällig wie möglich.....

• DDR-Zylinder schleifen lassen, ordentlich einfahren und freuen, dass du legal trotzdem deine 70 schaffst... Kosten insgesamt max 100 Euro...

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Hi, bin nun auf diesen Zylinder gestoßen. Die Leistung würde mir volkommen reichen.
    ... sollte auch recht unauffällig sein, da er nur bis 8500U/min dreht und ein 16N1 Vegaser, sowie AOA2 verbaut wird ?!
    Sollte also nicht so problematisch werden, wenn die Rennleitung da mal am Gas drehen will :D

Läuft dieser aufgrund der niedrigen Umdrehungen, auch mit einer U-Zündung?

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!