Es sei denn, er soll scheiße aussehen. DIe neuen sind dann ja, wie wir alle wissen, eh ganz schnell wieder oll.

S51 keine Leistung im vierten Gang
-
- [sonst]
- Rastlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenns der Auspuff ist, warum taucht das Phänomen nur im vierten Gang auf?
Die Drehzahlen im 3. oder 2. sind ja ähnlich..? -
Ausbrennen kann man übrigens ganz gut mit einer Heißluftpistole
Dazu muss der Krümmer und das Endstück natürlich ab. Aber vorsicht!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und bitte auch wirklich so und nicht experimentieren, Feuer machen und den Auspuff druf stellen oder dergleichen.... Wie es der Zufall will kippt dann der Auspuff und man greift reflexartig zu....
Ich kenne da ein sehr gutes Beispiel, die Hand sah gut aus -
Wenns der Auspuff ist, warum taucht das Phänomen nur im vierten Gang auf?
Die Drehzahlen im 3. oder 2. sind ja ähnlich..?Da hat er wohl recht, oder?
-
Da hat er wohl recht, oder?
Klingt komisch, aber ist tatsächlich so, dass son versiffter Auspuff in den unteren Gängen kaum spürbar ist. Ne Schwalbe von nem Kumpel fuhr von der Ampel ganz normal los. das ging so etwa bis 50, mehr kam dann nicht. Jeder kleine Hügel war eine reine Qual. Also Auspuff ausgebrannt und plötzlich flog die Schwalbe wieder 65 km/h. Da war der Endschalldämpfer so zugesetzt, dass man nicht durchpusten konnte.
-
wenn man den freifahren will einfach mit hoher drehzahl umherknattern? x)
-
Vollgas und gut.
-
Freifahren is nich, wer erzählt son Mist?
-
Wir alle. Was spricht dagegen?
-
-
Erfahrung.
-
Erfahrung.
Wie gut, dass ich dieses Freifahren vom 2-Takter-Auspuff schon selbst vollzogen habe...war innen zunächst schön siffig das Teil. Dann bin ich 2 x 15 km Landstraße immer Vollgas gefahren. Mein Vater, der hinter mir fuhr, sagte, dass die Rückfahrt zügiger war, als die Hinfahrt, obwohl wir dann Gegenwind hatten. Zuhause angekommen war der Auspuff von innen furztrocken und die Rußschicht längst nicht so dick wie die Ölkohleschicht vorher. Achso: Auf der Hinfahrt blökerte es auch noch etwsa aus dem Auspuff. Das war dann auf der Rückfahrt auch vorbei.
Meine Erfahrung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!