Schrauben-Welche?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Morgen,

ich habe mal ne Frage, ich habe zwar schon diverse Shops angschrieben, jedoch verstehen die nicht was ich will.. :huh:

Zum Befestigen brauche ich Schrauben und zwar:

-Schraube für die Befestigung des Blinkerschalters/Hupe in der
    Schalterkomination also um den Blinkerschalter und den Hupetaster festmachen zu können.

-Schrauben zur Befestigung der Brücke für Zündlichtschalter
    am Rahmen. Also nicht die 3 kleinen Schrauben mit denen das Zündschloss befestigt wird sonderen die 2 größeren außen.

Könnt Ihr mir sagen welche ich da brauche?

Besten Dank :thumbup:

• Mein tipp wäre das du in ein Laden mit gutem Schrauben Sortiment gehst. Diese sollten dir helfen können.
    MfG

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• schrauben abbauen, einstecken, mit in nen laden nehmen, vorzeigen, intelligenten blick uffsetzen: -> " :doofy: ich will das da!" :a_bowing:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• schrauben abbauen, einstecken, mit in nen laden nehmen, vorzeigen, intelligenten blick uffsetzen: -> " :doofy: ich will das da!" :a_bowing:

:biglaugh: Der Tip is gut, besonders der zweite Teil, aber ich denk erhat gar keine Schrauben, die er abbauen kann.

• ich verstehe auch nicht wofür er die will. soll er bei den akf explosionsbildern nachsehen oder mal bilder ppsten.

Zitat

-Schraube für die Befestigung des Blinkerschalters/Hupe in der
    Schalterkomination also um den Blinkerschalter und den Hupetaster festmachen zu können.

hö?

der blinkerschalter, in der komination? welcher denn? wieder blinkschalter? und jetzt die hupe?

bei solchem geschwurbel würde ich auch die segel streichen.

Ahoi!

• Es geht um die Kombination an einer s51 oder sr50, da werden diese beiden Schalter durch die ihm fehlende schraube im Gehäuse befestigt. Wws ist daran nicht zu verstehen?

• Also:
    ich habe ich leider keine Musterschrauben.

In meiner Schalterkombination welche links am Griff ist, gibt es nur einen Blinkerschalter. Mit diesem wird wahlweise der linke oder der rechte Blinker angesteuert. Zudem befindet sich der Huptaster und der Lichtschalter in dieser Kobination.

Da in meiner Ausführung diese 2 Schalter nicht fest sind würde ich gerne den Blinkschalter und den Huptaster befestigen. Der Lichtschalter ist fest.

Da ich jedoch aus verständlichen Gründen nicht kleben will, dachte ich jemand wüsste vtl. mit welchen Schrauben man die Teile befestigt..

oteka--> was genau verstehst du an meinem "geschwurbel" nicht.

• Also ich glaube Ostoase hat die benötigten Schrauben im Sortiment, ich schaue eben mal nach :juchuu:

Edit: http://www.ostoase.de/Normteil…paktschalter-S51-SR50-S70

Sind hier die besagten Schrauben bei ? Wenn nicht müsstest du selber mal durch schauen

http://www.ostoase.de/navi.php…&hf=0&Sortierung=3&af=100

Die haben relativ viel an verschiedenen Schrauben für allerlei Anwendungen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Schieber ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!