DDR Zylinder und Kolben kaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eigentlich müsste man, solange es noch welche gibt, Bunkern für später

:gut_beitr:

...deswegen liegt bei mir auch ein frisch geschiffener S51 Zylinder + DDR Kolben im Schrank, auch von Aljoscha :)

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Genau, laufen ja nicht wegen :D Nur das mit dem Benzin wird in Zukunft sone sache. Aber naja.

Ich kann jedem nur empfehlen sich nen schönen Geschliffenen DDR Zylinder zu kaufen, sind einfach viel besser. Ich hab auf meiner S50 nen 63er von Langtuning für 140 euro drauf, und n Kumpel is mit seinen frischen DDR Zylinder&Kolben für 60 euronen genauso schnell :P

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Du musst oben ein A sehen können. ;)
    Etwas weiter oben ist sogar ein Bild:
    http://s7.directupload.net/images/130506/53s5lzgh.jpg

mfg
    :b_wink:

• Danke schön gut zu wissen muss zugar sagen die sind sehr schnell in der Bearbeitung.

Vorhin gekauft und vor 5 min die Bestätigung bekommen das es in den Versand gehen tut.

Dann werde ich mal nachsehen sobald das ganze da ist.

• So nach der schnellen Bearbeitung haben die auch nen mega schnellen Versand war gestern schon da .

Das einzige hatte beim einbauen meine Probleme da der Kolbenbolzen nicht in den Kolben wollte .

Habe dann meinen Alten genommen der ging zwar auch nur mit nachdruck rein aber letzt endlich habe ich es geschaft.

Dann ging es los zur Probefahrt und die war sehr gut da merckt mann schon das se nach vorne will.

Das einzige muss noch nen wenig Vergaser einstellen ist nen wenig zu fett Da de Kerze schwarz ist .

Jetzt habe ich heute 50km zu zweit Berg hoch und runder und auch gerade strecken mit ca 50-55 kmh gefahren und da merckt mann wenn mann das gas nicht zurück nehmen tut ist se glei wieder bei 60kmh.

Also bin soweit dursch aus zufrieden jetzt dann die tage mal sehen wie se Alleine fahren tut und wie se sich entwickeln tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!