Nicht das die einen verarschen wollen und denken man merkt es nicht, wenn es kein originaler ist
Dann kannst du ihn zurück schicken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nicht das die einen verarschen wollen und denken man merkt es nicht, wenn es kein originaler ist
Dann kannst du ihn zurück schicken
Stimmt auch wieder
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das die noch originale kolben verkaufen.
Die sind in passenden größen nur noch sehr schwer zu bekommen
naja, nuller schleifmaß werden die zylinder alle nicht haben.
naja, nuller schleifmaß werden die zylinder alle nicht haben.
Es steht doch da >>>>> Original DDR Zylinder + Kolben S51 - regeneriert
- Zylinder und Kolben aus original DDR Bestand
- der Zylinder wurde frisch geschliffen
- DDR 2Ring Kolben
- keine Altteilabgabe erforderlich
- original 50cm³ Ausführung
- passende Fußdichtung im Lieferumfang enthalten
- passend Modelle: S51, SR50, KR51/2
Also ich glaube nicht das die dort bei Ostoase, verar...... bin sehr zufrieden mit dem Shop schnelle und komplette Lieferung, ausserdem günstig.
Das ist auch keine Verarschung.
Es gibt noch viele S51 Kolben im letzten Schleifmaß. KSM hat die auch noch.
Selbst s70 Kolben gibt es noch viele. Bis vor ein paar Wochen hatte selbst MZA noch Almotzylis mit DDR Kolben
also für den preis sehr günstig, wenn du noch einen originalen zylind zuhause hast kannste denn auch selber weg schicken zu fischer fahrzeugtechnik, oder motoren frech, die sind nicht schlecht und machen gutes zeug, ! ich habe meinen bei frech schleifen lassen, eimanfrei gemacht, kanalkanten mit gebrochen und so wieter, und dass für den gleichen preis inkl. versand
muss doch nen hacken geben bei OO für den preis !?
mfg inge
Das ist auch keine Verarschung.
Es gibt noch viele S51 Kolben im letzten Schleifmaß. KSM hat die auch noch.
Selbst s70 Kolben gibt es noch viele. Bis vor ein paar Wochen hatte selbst MZA noch Almotzylis mit DDR Kolben
Toll Thomas aber nur zweites Maß für s70 bringt recht wenig
Wi viele S70 fahren noch auf der straße ?
ist doch keine wunder das es da noch genug gibt. ..
Und wer bitte kauft denn einen Almotzylinder mit DDR-Kolben
Wenn man schon DDR-kolben hat dann sollte man auch ddr zylinder verkaufen. ..
Da sieht man mal wieder was MZA fürn Verein ist. .. die stellen den letzten Verschleißschrott her den es gibt. Und das ist keine geschäftsschädigende aussage sondern fakt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!