Da hast du doch des Rätsels Lösung.
Ist so,wie ich gesagt habe. Was da runterhängt ist der innere Schalthebel,der an der Hohlwelle sitzt und nun gebrochen ist.
Du benötigst nun eine neue Hohlwelle
Achte bei der Demontage genau darauf,was du wie abbaust,damit du es hinterher zusammenbringst
Edit: Über der Hohlwelle ist eine kleine Feder.
Die abmachen,dann die Mutter darunter entfernen. Dann kannst du die Lasche und den Rasthebel abziehen. Darunter ist noch eine kleine Distanzhülse.
Dann kannst du die Hohlwelle runterziehen.
Achte beim neueinbau darauf,daß die feder,die unter der Hohlwelle ist,mit den freien Federenden unten liegt. Dann Hohlwelle raufschieben und ein wenig rumprokeln,damit du den Schalthebel an der Kupplung vorbeigezaubert bekommst. Der muß dann in den rechten Schlitz der Schaltwelle eingreifen.
Dann wieder die Kleinteile ran und alles fertigbasteln.
Zur Not dann noch die Schaltung einstellen (siehe FAQ)