Wir haben es beschrieben,wir haben einen Link mit einer Dokumentation eingestellt....
Bild dir dein urteil
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wir haben es beschrieben,wir haben einen Link mit einer Dokumentation eingestellt....
Bild dir dein urteil
als LAIE kann man das. ja.
ja, aber es ist schon ein wenig frimmelig. ich hab auch einige versuche benötigt bei mir. am ende hats geklappt.
Habe das abgebrochene Stück gefunden
Ich werde mir eine neue Hohlwelle bestellen
Wenn ich fragen zum einbau habe dann melde ich mich wieder
besten dank an euch
Hallo,
hier gibt es ein Video, das sehr gut auch für einen Laien verständlich erklärt, wie man die Hohlwelle ausbaut:
http://www.youtube.com/watch?v=sz9NYx4hpL0
Eigentlich geht es in dem Video darum, den O-Ring zwischen Kickstarterwelle und Hohlwelle auszutauschen, aber auch dafür wird ja die Hohlwelle ausgebaut.
Gutes Video.
Aber um mal etwas abzuschweifen,falls mal jemand den O-Ring wechseln will: Nicht mit dem Öl von da unten einreiben,denn da sammelt sich der ganze Spanabrieb
Gutes Video.
Aber um mal etwas abzuschweifen,falls mal jemand den O-Ring wechseln will: Nicht mit dem Öl von da unten einreiben,denn da sammelt sich der ganze Spanabrieb
kein wunder warum bei ihm da immer Öl austritt^^
Hallo
Die Hohlwelle ist gestern angekommen und verbaut was nicht so schwer war.
Die Schaltung funktioniert wieder jedoch ist das "Schaltgefühl" etwas anders
Man kann den ersten Gang schwieriger schalten als sonst
Dann Schaltung noch ein wenig einstellen.
Aber eig. kann sich da nichts verstellen.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!