Suche hilfe im kreis Stuttgart Kr51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Würde diesen Sonntag gehen?? Aber is noch nicht ganz sicher weil ich noch nicht genau weiß ob die Teile diese Woche fertig werden

• Bei mir gehts sofern ich mitm Trabi heile ankomme!

Hast du den Rahmen gestrichen?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Also Ich wollte sagen das wenn ihr diesen Sonntag Zeit habt und die Teile da sind würde es von meiner seite aus gehen :D Wie gesagt vorrausgesetzt die teile sind da ;D Aber ich bin mir ziemlich sicher das die jetzt fertig sind :D Egal auf nummer sicher gehen und den anruf abwarten ... Wie gesagt ich sag euch dann bescheid ;D

LG Fionn

:panic:

(HAHAHAHAH EINFACH ZU GEIL DAS SMILEY)

• Und komm mal mit zum Stammtisch, wir brauchen mehr mit und um das Baujahr 1996 Fahrer :D

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

• Sorry ich habe den rahmen noch nicht gestrichen :( Ich hab in letzter zeit SOOOOO viel für die schule zu machen und dann noch führerschein..... Ich bin froh das es euch gibt Jungs Ich glaub das ich sonst alleine verzweifeln würde :D Danke nochmal :D

Lg Fionn

• Aber Rahmen vorher muß sein. Ein schönes Blechkleid wird auf so einen Rahmen von uns nicht angebracht. :thumbdown: :D
    Da streiken wir alle.

Sorry ich habe den rahmen noch nicht gestrichen :( Ich hab in letzter zeit SOOOOO viel für die schule zu machen und dann noch führerschein..... Ich bin froh das es euch gibt Jungs Ich glaub das ich sonst alleine verzweifeln würde :D Danke nochmal :D

Lg Fionn

na gut dann komm ich lieber nicht ;(

Grüße

• Hängts an der Farbe? Wenn ja dann schick mir deine Adresse via PN und ich schick dir ein kleines Päckchen mit der Farbe drinn!
    Hab noch schwarz Eisenglimmer hier!
    Ist nicht gegen dich daß wir da streiken, aber wenn du dir schon die Mühe machst, dann gehört der Rahmen auch gestrichen, mußt ihn ja nur entfetten, leicht anrauhen, losen Rost entfernen und drüberstreichen, ist ne Arbeit von 2 Std.
    Die kleine Dose kostet gerade mal 8 Teuros im KFZ Teilehandel!

Gruß Eremit

• Ostbike Fanatiker ...So meinte ich das doch garnicht :i_troest: Und eremit Ich habs doch heut nicht mehr zum OBI geschafft dann werde ich das Morgen machen müssen.. Mein Vater hatte doch noch Patienten also konnte er mich leider nicht fahren aber ich hab Morgen nicht so lang Schule und kann dann direkt das Zeugs holen und den Rahmen machen (Jetzt zufrieden ihr alle??? :D )

Lg Fionn

• Na das Passt doch!
    Wenn du den Alkyton Lack bei Obi nicht von Dupli Color bekommst nimmst nen anderen wichtig ist eben daß es ein Alkydlack ist also so ein 3 in 1 oder 4 in 1 Zeugs ist! Aber bitte kein Hamerite!

• So! Nachdem nun alles abgesprochen ist, werde ich Fionn morgen beim entrosten, abschmirgeln und grundieren/(lacken mit 10in1? :D und Pinsel :huh: ) helfen.
    Mal sehen, was bei rauskommt - bei mir als Nichtfachmann ;) !
    Hauptsache, das Zeugs ist Sonntag vormittag trocken und die Verkleidungsteile sind da! :)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

2 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!