Suche hilfe im kreis Stuttgart Kr51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eremit Dienstag wäre super...

Zitat

bei uns max. Karfreitag oder dann wieder Sonntag

Sonntag geht nicht weil ich da zu meiner Oma fahre für ne woche ... :D

• Na ab Dienstag darf ich mit dem Trabi aus der Zone dann auch in die Umwelt Zone

... meinst du etwa: aus den "Roten" in DIE "Grünen" Zone ?( ... :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Nee ganz offiziell mit dem 1.1er in die Umweltzone fahrn! Endlich die grüne Plakette! Bin doch von den U(nsinns)zonen umzingelt, na ja fast!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Nee ganz offiziell mit dem 1.1er in die Umweltzone fahrn! Endlich die grüne Plakette! Bin doch von den U(nsinns)zonen umzingelt, na ja fast!

... du sagst es - umzingelt ! :huh:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hi hat jemand von euch evtl lust und zeit mit mir morgen den Rahmen zu lackieren??? Ich muss aber vorher noch Bremsenreiniger kaufen weil da noch n bissl dreck ab muss... Also Ich hätte dann so gegen 13:30 zeit wer lust und zeit hat kann sich ja bei mir melden (pn) Nummer bekommt ihr dann ;D

Lg Fionn

• Hi Fionn

Bei mir wirds heute nichts, habe den Trabi heute bekommen und da müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden! Das geht leider vor!

• Sag einfach mal an wie du zeit hast!

Werde morgen Vormittag die S50 von KR 51/1 die Zündung einstellen

• Meldest dich nicht?
    Könnt man fast meinen seist im Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!