was anschleifen???

Suche hilfe im kreis Stuttgart Kr51/1
-
- BW -
- Schwalbe96
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na Rahmen anschleifen und guten Lack draufpinseln! z.B. Dupli Color diesen Alkyton 4 in 1 Lack, mit dem habe ich recht gute Erfahrungen gemacht!
-
Schickes Video und laufen tut sie auch schön , aber die anderen haben Recht der Ramen muss lackiert werden
-
sag an wann es losgehen soll und es wird dich ein sturmkomando überrollen und dir bei deinem vogel helfen
Hopfenblütentee ist auch nie falsch
-
Oh ja das IFA-SEK
-
Ja wenn die Panzerteile da sind dann sag ich euch bescheid
Am besten ist es irgendwann nächste Woche Da hab ich nämlich Ferien.. Und nochmal vielen Dank dass ihr mir helft
Zitates wird dich ein sturmkomando überrollen
Ich glaub dann wird ein kasten Spritziges nich reichen Dann brauch ich ja gleich Ne wagenladung
-
Ja wenn die Panzerteile da sind dann sag ich euch bescheid
Am besten ist es irgendwann nächste Woche Da hab ich nämlich Ferien.. Und nochmal vielen Dank dass ihr mir helft
Ich glaub dann wird ein kasten Spritziges nich reichen Dann brauch ich ja gleich Ne wagenladung
hallo,
in der Woche ist schlecht, da doch einige arbeiten sind (bis auf wenige Ausnahmen - Schüler, Alte und Kranke
)
Für uns wäre der Sonntag der beste Tag (am Sa. ist Geb.-Party mit Erscheinungspflicht)Grüße
-
Dieser Sonntag geht nich falls du den meintest ... Die teile sind doch noch nichmal da
Aber wenn die teile noch vor dem nächsten Sonntag fertig sind sag ich bescheid
-
na so kurzfristig bekommen wir auch nicht alle ran, nein war schon der nächste gedacht
Grüße
-
in der Woche ist schlecht, da doch einige arbeiten sind (bis auf wenige Ausnahmen - Schüler, Alte und Kranke
)
Ey wer ist hier alt?
@ Schwalbe 96: Bekommst du den Rahmen bis Mittwoch gestrichen? Das Zeugs das ich dir nannte braucht 2-3 Tage zum Trocknen, taugt dafür aber was!
Bekommst beim Autoteiledealer, kost die kleine Dose ca 12 Teuros, ist aber gut! -
)
Ey wer ist hier alt?
@ Schwalbe 96: Bekommst du den Rahmen bis Mittwoch gestrichen? Das Zeugs das ich dir nannte braucht 2-3 Tage zum Trocknen, taugt dafür aber was!
Bekommst beim Autoteiledealer, kost die kleine Dose ca 12 Teuros, ist aber gut!na Du bist doch nicht der Alte sondern der Kranke
-
Ich bin nicht krank hab nur 1-2, 3 oder 4 Zipperchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!