Mausefalle , Mobile Kontrolle , Gabel zu lang : Simson weg : ((( !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• knapp 350€, die bei dir da rauskommen, ist einfach nur übertrieben

Übertrieben?
    Dürfte ich wissen woher du deine Informationen ziehst?
    Ich hab hier son Gutachten mit Mängelbericht und die dezugehörige Rechnung zu liegen.
    Also erzähl mir nicht was übertrieben ist. :yapyap:

Wir können hier alles schönreden oder auch mal aufzeigen was passieren kann. Heißt nicht das es so passiert,aber wahrscheinlich da Berlin Geld braucht...

Zitat

vielleicht gibt es ja doch noch Nette bei Der Rennleitung

Bestimmt, aber an die muss er erstmal kommen
    und wenn ich das richtig verstanden habe dann ist die Karre erstma wech
    und dann stehst sie jetzt inner Belzigerstraße und dann wird auch nen Gutachten erstellt was der sehr veehrte Herr TE dann auch bezahlen muss
    und glaub mir die interessieren deine persöhnlichen Belange herzlich wenig, das kannst du dann dem Zuständigen Sachbearbeiter von deinem Bußgeldbescheid erklären :rolleye:

€: Bei mir sind es übrigens ingesammt 598€. ;)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Einmal editiert, zuletzt von TheKingLouis ()

• Müssen die in B town nicht auf Angie aufpassen, da muß ja ordentlich Präsenz vorhanden sein!
    Ich bin mal gespannt ob er nicht auch noch Standgebühren zahlen darf!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Also als die mich bei uns anner Schule ma mit meinem Roller(ja, sry, aber is so, bis ich ´ne Simme hab) angehalten haben, haben die nur gefragt, was der läuft, ich mich erstma blöd gestellt und dann doch eingelenkt, wegen 65km/h, und die haben nichts mitgenommen, nichts gemessen, GAR NICHTS, nur halt meine Aussage, wurde dementsprechend auch eingestellt, was sollten die auch sonst machen...

FC Bayern, Stern des Südens <3

• Ganz einfach:
    SR50.
    :a_bowing:

die falsche,weil zu lang

Selbst Schuld. Obwohl, direkt die Karre einziehen ist auch etwas übertrieben.

Boah, da kann ich ja echt froh sein in HH zu fahren! Da ist mir sowas überhaupt nicht bekannt. Da klopfen Dir die blauen noch anerkennend auf die Schulter und freuen sich sogar noch wenn se mit 60+ überholt werden...

Obwohl ich es im besagten Fall echt etwas kleinkariert finde, das die, die Karre gleich einziehen. Aber Anerkennung an die Rennleitung, dass die es erkannt haben, dass die Gabel an dieser Mopete nicht original ist....

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Müssen die in B town nicht auf Angie aufpassen, da muß ja ordentlich Präsenz vorhanden sein!
    Ich bin mal gespannt ob er nicht auch noch Standgebühren zahlen darf!

Standgebühren nicht, man bekommt nen Schrieb, dass das Fahrzeug untersucht wurde und man es abholen kann, dann hat man 14 Tage Zeit danach fallen Standgebühren in Höhe von 4€ pro Tag an ;)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Obwohl ich es im besagten Fall echt etwas kleinkariert finde, das die, die Karre gleich einziehen. Aber Anerkennung an die Rennleitung, dass die es erkannt haben, dass die Gabel an dieser Mopete nicht original ist....

Jeder (ostberliner) Sheriff hat selber mal einen S50 oder ne Schwalbe gehabt :biglaugh: Das sehen die im Dunkeln und bei Nebel wenn da was nich stimmt.

• Jeder (ostberliner) Sheriff hat selber mal einen S50 oder ne Schwalbe gehabt :biglaugh: Das sehen die im Dunkeln und bei Nebel wenn da was nich stimmt.

Ja das stimmt wohl, Obwohl hier bei uns die Sherrifs am nachsichtigsten und am wohlwollendsten sind die aus dem Osten kommen, die quatschen Dir ne richtige Blase ans Ohr, wie: "Oh wie schön ne Schwalbe, so eine hatte ich auch früher, da kommste dann wenigstens mal vom Fleck wech..."

Naja mein Gesichtsausdruck sieht dann eher so aus:

8|

:pinch:

:whistling:

:thumbup:

.

Schaun mer mal wo das auch bei uns noch hinführt....

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Boah, da kann ich ja echt froh sein in HH zu fahren! Da ist mir sowas überhaupt nicht bekannt. Da klopfen Dir die blauen noch anerkennend auf die Schulter ...

Oh, Mario, auf dem Zollenspiecker schon. Da werden/wurden auch reihenweise Motorräder "einkassiert" ... also, auch in HH wäre ich vorsichtig.

Und der Berliner "Spezialtrupp" ist ebenfalls durchaus bekannt ...

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Oh, Mario, auf dem Zollenspiecker schon. Da werden/wurden auch reihenweise Motorräder "einkassiert" ... also, auch in HH wäre ich vorsichtig.

Und der Berliner "Spezialtrupp" ist ebenfalls durchaus bekannt ...

Gruss von Frank

"spezialtrupp" hat mir jefallen^^

also wenn du deine karre abholst in der belzigerstr. dann bekommste nen schriebs vom netten herrn hentschel und dort steht alles drin was an deiner karre kaputt usw ist. würde mir ne verkehrsrechtsschutzversicherung abschließen und dann dagegen vorgehen... klar sie sr50 gabel hat nix inner s50 verloren aber gegen den janzen anderen käse der da drinne steht kann man gegen vorgehen.

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Zu spät.

stimmt auch wieder.. trotzdem n anwalt für verkehrsrecht oä nehmen.. weil das was der herr hentschel da rein schreibt is absoluter schwachsinn bei den meisten

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!