Mausefalle , Mobile Kontrolle , Gabel zu lang : Simson weg : ((( !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• starker Tobak ;(

Wenn der TE noch in der Probezeit ist, oder womöglich noch mit B17 unterwegs ist wird es echt mies. Ich glaube nicht das du dann den Lappen behalten darfst :i_troest:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Wenn der TE noch in der Probezeit ist, oder womöglich noch mit B17 unterwegs ist wird es echt mies. Ich glaube nicht das du dann den Lappen behalten darfst :i_troest:

Erstmal abwarten, was da nun kommt. Ich tippe aber auf eine Nachschulung.

Ob es hart ist oder nicht, er ist selbst schuld dran, ob er es wusste oder nicht. Wenn man so ein Zeug anbaut, dass hat keine ABE ist nunmal doof gelaufen. Das das vielleicht etwas hart gehandhabt wurde ist was anderes.

Da hilft nur Augen auf beim Eierkauf, es ist viel Schrott-Zubehör ohne ABE unterwegs.

MfG

Tobias

• Ich denke jeder der sich sowas ans Moped baut oder mit den Stoßdämpfern z.B. rumfährt ist sich der Sache bewusst das es nicht legal ist. Kenne auch bei uns in der Ecke einige Fälle wo das Moped dann komplett zerlegt wurde oder das mal einer 1 oder 2 Punkte wegen nem gebogenen Obergurt und paar anderen Sachen kassiert hat.

Mir wollten die damals noch Grün-Weißen auch mal ans Leder wegen einem gebogenen Versicherungskennzeichen... :doofy:

• Also ich würde mir anstatt des Gutachtens über einen anderen Rahmen nachdenken :D

Alles eine Frage der Technik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!