Mausefalle , Mobile Kontrolle , Gabel zu lang : Simson weg : ((( !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leute,

Ihr seid schon hart : "Arsch aufgerissen", "schadenfroh",...

Ich bin ja nun Anfänger, und das ganze Forum redet von Umbauten, der User aus Sachsen sagt ja selber,
    dass er in Kontrollen nie Probleme hatte, und der B..lle in Berlin hat mir klar und deutlich gesagt, die
    Gruppe sei spezialisiert auf Roller und Mokicks und wären Experten, ..

Also ein bisschen Empathie bitte,.. ;) sniff.

ich warte jetzt die Maengelliste ab und entscheide dann. Aber mal im Ernst, bekommt man die
    Papiere zurueck bevor man die Liste abgearbeitet hat ?

Dank an alle (ausser den schadenfrohen....)

radioSimson

• :i_auslach:

Jaja, das Bewusstsein über die Konsequenzen und so... wie war das nochmal mit Reifheit?
    :kopfkratz:

• Dank an alle (ausser den schadenfrohen....)

Danke hab ich auch schon genug, Säckeweise. Aber ich glaub du musst die Karre erst vorführen.

• Ist wirklich hart! Lieber eine zu lange gabel als Tuning! Armes Deutschland! :s_pc::dash:

Mfg Andre

• bekommt man die
    Papiere zurueck bevor man die Liste abgearbeitet hat ?

abarbeiten?
    Nach dem System Selbstkontrolle?
    Kannst du vergessen, die Karre musst du schön vorführen wo wird dann aufm Mängelschein angekreuzt..
    Polizei
    Technische Abnahme der Zulassungstelle
    Fachwerkstatt
    Technische Prüfstelle für Kraftfahrzeugverkehr
    amtlich annerkannte Überwachungsorganisation
    (AU-Stelle)

Es wird bei der Verwahrstelle inner Belzigerstraße nen Gutachten erstellt.
    Dann musst du Abschleppkosten,Gutachten und ne Strafe bezahlen.

Die Abschleppkosten belaufen sich auf ungefähr 100 €
    Das Gutachten kostet ungefähr 200€
    Dann noch ne Strafe, weiß nicht was der Prüfingenier dann ankreidet nochmal 50-250€
    und nochmal auslagen in Höhe von 30 € für das OW-Verfahren

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Jetzt mal ma nich gleich ganz Schwarz, KingLouis, vielleicht gibt es ja doch noch Nette bei Der Rennleitung, die ihm ´ne gewisse Frist geben, und dann erst mit Geldstrafe anfangen, und das mit den knapp 350€, die bei dir da rauskommen, ist einfach nur übertrieben :dash:

FC Bayern, Stern des Südens <3

• Die nehmen das Ding nich umsonst mit. Wird nun erstmal richtig :search: untersucht und denn alles ausgereizt, was an Strafe möglich is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!