Motor zerlegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Jo bin fleißig dabei ihn zu polieren...is mehr arbeit als ich dachte;) obowlh ich einen Schleifstein verwende!
    Naja wenn ich doch kein bock mehr hab dann schick ich ihn hier einem ausm fprum der mir ihn für 20€ poliert...aber ich machs denke ich lieber selbst!"
    Und bei ner Schwalbe sieht man den Motor ja sowieso nicht!
    Bis denn...
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• also ich war gerade ma auf deiner HP, so richtig poliert is das aber noch lange nich

iLLniNo: wie sieht's denn nu aus wir sind alle schon sehr gespannt auf deinen Motor8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• eyy das mit den heiß machen ist ganz schön polnisch...
    das hat man früher vielleicht gemacht..bis sie rausbekommen haben, dass sie damit die ganzen Lager bzw. den kompletten Motor verziehen..bzw. macht mit den Schraubenzieher wie beschrieben nur das Gehäuse kaputt...Man macht das mit einem Abzieher bzw. Simson hat es schon ímmer so gemacht.. Sowas bekommt man auch beio E-bay...viele bauen es nach..Mit dem Abzieher bekommt man sie mühelos raus und auch rein...ich sag mal so...raus bekommt man sie immer...-->es geht natürlich auch mit Hammer und Dorn bzw. einem Rohr von einem Durchmesser des Lagers...
    Aber machs lieber mit nem Anzieher,..ist auf jeden Fall besser...
    Jedoch sollte man auch davon Ahrnung haben..Wenn du's wirklich vernünftig machen willst, misst man es sogar nach..ob die Lager ne Unwucht haben oder so...
    Also lieber von einem machen lassen, der Ahrnung hat,,
    Wenn nicht sag bescheid..ich machs gerne..

mfg

http://www.piston-killers.de

• nein die Motoren sind nicht poliert, aber ich würd es auch machen...Ich meinte ja auch, dass erste problem mit deinem Motor... Polieren ist nur mit Arbeit verbunden...mfg

• Hi!
    Hehe...Also momenten mach ich nicht soviel ;)!
    Geh noch zur Schule und arbeite nebenbei 3mal die Woche etc.
    Motor is noch komplett auseinander gebaut!
    Hatte auch keine Zeit weiter zu polieren!
    Was willste denn dafür haben?
    wenn ich dir nur das Motorgehäuse schicke und du es mir auf hochglanz polierst? Zusammen werd ich das ding schon kriegen...hab auch abziehvorrichtung etc.!
    Hat mein Vater mir gebaut;)..der is Ingenieur der kann das ;)! ;D!
    Also wär cool wenn du dich melden würdest!
    Haut drauf...:dance1:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!