So bin gerade fleißig dabei den Motor zu zerlegen...bis jetzt hat alles wunderbar geklappt! Hab alle schrauben anner rechten Seite rausgedreht gehabt und hab nun versucht den motor komplett zu öffnen so das ich Kurbelwelle ausbauan kann etc. nur irgendwie krieg ich ihn nicht auseinander, hab es mit nem schraubenziehen versucht leicht auseinader zu biegen weil ich angst habe irrgend etwas kaputt zu machen hab ich es aber schnell weider gelassen hab nichts verbogen oder so!
Liegt das vielleicht daran das das Lager welches normalerweise hinterm Ritzel sitzt noch nicht raus ist(das ist das welches total kaputt ist alle Kugeln bis auf eine sind aus ihrer "Spur"gefolgen und kullern nun so im lager oder dahinter rum, kann ich nicht so gut sehen!
Ist es jetzt an der Zeit den Motor heiß zu machen um die Lager rauszubekommen? Oder liegt es an der Dichtung das diese einfach die beiden Motorhälften zusammenhält und ich mehr "hebeln" sollte?
Und zu guter letzt, wie bekomme ich am besten die Simmerringe(dichtungen) raus?Die anner Kurbelwelle rechts sind auch noch dran, vielleicht krieg ich den motor desahlb nicht auseinander?
Wie ist die beste Technik um die Simmerrine rauszubekommen!?!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank, MFG
--
-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--