Rahmen ohne Nummer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich davor stehe, ist das links^^
    Man sieht doch auch die Kratzspuren, dort hab ich geschaut.

MfG

ok,liegt im Auge des Betrachters. So wie Foto eingestellt ist es leider unterhalb rechts ;).
    Egal. Wenn du mit dem VK einen ordentl. KV gemacht hast,würde ich diesen erstmal "geraderücken".Der Zweite Weg ist wie schon beschrieben.

• Hat der Rahmen am Steuerkopf eine Lasche für die Endurostreben? Man sieht es auf em Bild nicht/nichtrichtig.

• dann ist es auch kein austauschramen, denn ALLE austauschramen haben und hatten die enduroöse drnne - selbst zu ost-zeiten...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Jopp, also ist irgendwas ziemlich faul an dem Rahmen. Ich würde mal noch mehr kratzen, dann müssten rudimentär Zahlen zu sehen sein.

• oder noch mehr schleifspuren der flex (vermutlich mit fächerscheibe) - dafür garkeine zahlen mehr
    so siehts nämlich auf dem bild fast aus...

Oi!

• genau das selbe hab ich auch gedacht :lookaround:
    schön mitter schrubbscheibe weggeschrubbt :k_schimpf:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Da werd ich den Verkäufer wohl mal kontaktieren müssen.

Hab grad geschaut, auf dem Kaufvertrag ist keine Nummer eingetragen. Ich hatte aber einen Zeugen mit als ich das Mokick geholt habe.

MfG

• na wenn sich der verkäufer dann mal nicht dumm stellt
    kannst ja mit jedem rahemn ankommen - warst ja schließlich so (sorry) blöde und machst nen kaufvertrag aus dem nicht hervorgeht für was er überhaupt direkt ist

Oi!

• Naja irgendwas muss ich ja unternehmen...

MfG

Man, habt ihr eine Angst vor der Polizei, die frisst keine kleinen Kinder. Nummer und hin und fragen. Was soll passieren, wenn das Ding geklaut kriegst eh keine ABE. Somit wertlos die Kagge.
    Wenn nich is alles gut. Deswegen wird keiner eingesperrt. Aber mit solch Lügenkonstrukt kommt man nich weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!