Um das nochmal hoch zu holen
Passt auf die ETZ der Tank von ner TS?
Der etzTank ist ja schon ganzschön bescheiden ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Um das nochmal hoch zu holen
Passt auf die ETZ der Tank von ner TS?
Der etzTank ist ja schon ganzschön bescheiden ![]()
Und wenn man die Threads dann auch liest, aus denen man die Bilder klaut, erfährt man, dass der TS-Tank an der Aufhängung umgearbeitet werden muss.
Und wenn man die Threads dann auch liest, aus denen man die Bilder klaut, erfährt man, dass der TS-Tank an der Aufhängung umgearbeitet werden muss.
"Bilder klauen"
Die TS gehört nem Kumpel der 12km entfernt wohnt...
Locker bleiben Jungs
Passt also niee..
Also ich werd mich einfach nach dem besten Angebot in meiner Umgebung umschauen.
Mit wie viel Liter auf 100km kann und muss ich den rechnen ..
Bei einer relativ "sportlichen" Fahrweise
Also ich werd mich einfach nach dem besten Angebot in meiner Umgebung umschauen.
Mit wie viel Liter auf 100km kann und muss ich den rechnen ..
Bei einer relativ "sportlichen" Fahrweise
Meine Bärbel (TS 125) is mit 3,2...3,8 l auf 100 km zufrieden; kann ich mich beherrschen u das Wetter lässts zu (wenig Wind) sinds auch mal weniger als 3 l. Keine Kunst, wenn alles tiptop is u ein 16er statt dem originalen 15er Ritzel seinen Dienst versieht. Mitm 15er sinds gleich min 0,4l mehr auf 100 km ![]()
Ne ETZ 125/150 fährt sich grundsätzlich sportlicher u da is unter 4l kaum was zu machen
Bei der 14,5 PS-150er können auch mal 5..6 l durchrauschen ![]()
Gruss
Mutschy
Ich fahr wahrscheinlich morgen ins Sauerland, dann kann ich auch mal Spritverbräuche berichten ![]()
also meine 150er verbraucht 3,2l, bei sehr sportlicher fahrweise
wird jetz aber mehr sein, dank 17ps 165er
Wie macht ihr das denn???? Laßt ihr den Benzinhahn zu? Meine 251 ETZ`e hab ich schon auf 8 Liter gepeitscht. Kein Tuning oder so nen Plunder, einfach mal das Gas stehen lassen. 3,2- 4 Liter......Ökopuss*`s.
Wie macht ihr das denn???? Laßt ihr den Benzinhahn zu? Meine 251 ETZ`e hab ich schon auf 8 Liter gepeitscht. Kein Tuning oder so nen Plunder, einfach mal das Gas stehen lassen. 3,2- 4 Liter......Ökopuss*`s.
ja, meine 250er ETZe war auch ganz schön durstig. 6l war da schon der Schnitt...
Das muß drücken im Gesicht. Kraft kommt von Kraftstoff. Das ist nunmal hornalte 2-Takt Technik. Da geht die meißte Power im Motor flöten und wenn ich stramm vorwärts kommen will, muß ich dem Tankwart ach mal nen Eumel mehr zukommen lassen.
paul, nu hör auf die anderen zu verscheißern. irgendwas zwischen 4l und 6 l läuft da immer durch. bei wirklich sportlicher fahrweise eher letzteres.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!