Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Arrogant find ich, das sie die liga kaputt kaufen, kaum wird wer bekannt. Kaufen sie ihn, Neuer, Mandzukic, Lewa, Götze.. Und die unsportlichkeit, wenns mal nich so läuft, ich mein.. Hat man ja heute gesehen.
    Und fan war ich richtiger, obwohl ich in ddorf wohne war ich auf mehreren spielen.

Aber jetz bin ich düsseldorfer, seit 2008, und die stimmung toppt garnichts :rolleyes:

ich sag trotzdem 2:1 atletico. Ich bin so gespannt :monster:

• Siehst aber doch dass es harmoniert - waren doch gute Investitionen. Fußball lebt auch von Transfers und die Spieler selbst haben da auch noch nen Wort mitzureden. Ich war noch auf keinem Spiel - ich würde mich auch nie als Fan betiteln, aber ich schau mir gern das an was andere besser machen, das kann man ganz gut aufm Platz für sich selbst umsetzen :)

• ich bin ein absoluter fußball noob, ich hab mal im Verein gespielt, mit 192 körpergrösse war ich auch sogar recht gut im Tor, hab mir dann aber den kleinen finger gebrochen und dann war ende.. Schade, sonst hätte ich vielleicht in paar jahren neuer ersetzt :D
    Ich würd jetz aber auch nichtmehr auf irgendwelche spiele gehen, wenns nicht düsseldorf ist. Gibt ja genug, die dann auf halbfinale oder so gehen, weil sie dabei sein wollen. Find das aber so überflüssig, wenn man nicht wirklich fan einer manschaft ist. Und son ticket ist schweine teuer..

• Fan sein ist mehr als ab und zu mal nen Spiel zu gucken aufm Sofa und nicht mal zu wissen in welchem Zeitraum man was "gefeiert" hat. Was hat das mit Arroganz zu tun? Ist es Arrogant sich nen Bugatti zu holen wenn man Multimilionär ist? Die haben halt das Geld - im Gegensatz zu Real ohne Schulden.

:gut_beitr:

Arrogant find ich, das sie die liga kaputt kaufen, kaum wird wer bekannt. Kaufen sie ihn, Neuer, Mandzukic, Lewa, Götze..

Wenn man was erreichen will,muß man halt investieren.Ist in der Wirtschaft nicht anders

Siehst aber doch dass es harmoniert - waren doch gute Investitionen. Fußball lebt auch von Transfers und die Spieler selbst haben da auch noch nen Wort mitzureden.

so ist es :thumbup:

ich hab mal im Verein gespielt, mit 192 körpergrösse war ich auch sogar recht gut im Tor, hab mir dann aber den kleinen finger gebrochen und dann war ende.. Schade, sonst hätte ich vielleicht in paar jahren neuer ersetzt

Und wärst dann nun bei bayern.......

• Fußball fans :auslachen:

Wie definierst DU einen Fußballfan?

Nebenbei: ich war für ein Weiterkommen der deutschen Mannschaften. Dass Real nun 3 nacheinander rausgekegelt hat, ist zwar blöd gelaufen, aber die Ergebnisse waren dann doch leistungsgerecht ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Kann man sich garnicht angucken das Affenspiel zw. Deutschland und Polen.
    Ich kenn die Hälfte der Spieler garnicht :huh:

Und Rüdiger sieht auch nicht so richtig wie ein.... Rüdiger aus..

• Kann man sich garnicht angucken das Affenspiel zw. Deutschland und Polen.
    Ich kenn die Hälfte der Spieler garnicht :huh:

Und Rüdiger sieht auch nicht so richtig wie ein.... Rüdiger aus..

Guckst du sonst nur Ballett oder hast du allgemein keine Ahnung?

• Wie lang spielst du nochmal selbst Fußball..? Spiele seit 9 Jahren im Verein und 2 Jahre auf der Straße.
    Ist qualitativ einfach nicht die Härte was man da sieht - aber du hast da warscheinlich als biertrinkender Außenstehender, der ab und zu mal nen blöden Kommentar auf dem Platz ruft bei den Dorfclubs, mehr Erfahrung und einen besseren Blick für Potantial, als ich - sorry :a_bowing:

2 Mal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!