Alles anzeigen
Dortmund war nicht viel besser. Klar waren paar ordentliche Schwalben dabei.
Ich war gestern auf einer geschlossenen Veranstaltung (einem Geburtstag) und wir haben das Spiel auf der Leinwand angeguckt.
Wir waren ca. 50 Mann. Schon bevors losging fingen die ersten Dortmundfans an zu sticheln - ich gucke nie wieder mit betrunkenen Fußball.
Andauernd irgendwelche dummen Bemerkungen.. da sind die nichtmal über die Mittellinie drüber, da wird schon getobt.
Bei Bällen die über 30m übers Tor fliegen und mal so überhaupt nicht gefährlich sind, da wird dann gejubelt und gegröhlt... einfach nicht mehr zum aushalten..
Eigentlich dachte ich, man könnte sich bißchen "fachlich" unterhalten (das ging auch als alle noch relativ nüchtern waren), aber da hab ich mich wohl getäuscht
Der bessere Gewinnt - beide hätten es nach der spielerischen Leistung verdient.
Solche Fußball"fans" kotzen mich auch richtig an, bei jeder kleinen gelegenheit fangen sie an zu sticheln, obwohl es gar nicht um Fußball geht, dann heißt es nur ihr X-Fans könnt doch sowieso nix das ist einfach zum
Ich bin kein Dortmund und kein Bayern Fan aber trotzdem fand ich manche sachen von Bayern einfach übertrieben.
Klar Dortmund hat sich auch nicht von der besten seite gezeigt