Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Solche Fußball"fans" kotzen mich auch richtig an, bei jeder kleinen gelegenheit fangen sie an zu sticheln, obwohl es gar nicht um Fußball geht, dann heißt es nur ihr X-Fans könnt doch sowieso nix das ist einfach zum :puke:

Ich bin kein Dortmund und kein Bayern Fan aber trotzdem fand ich manche sachen von Bayern einfach übertrieben.
    Klar Dortmund hat sich auch nicht von der besten seite gezeigt

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Das hat mir gestern so dermaßen den Abend versaut.

Naja, dann liegt die Hoffnung auf nächster Saison, dass sie dann auch direkt absteigen...

• Haddu dir gestern mal den schrutz angeguckt?

Ultras, das ich nich lache

5 bengalos, ein smoker :rolleye:
    mit 'einstudierter' Koreo :doofy:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich habs mir nicht angeschaut. Es ist ja nun nicht so, dass es nur das bisschen Feuerwerk im Stadion ist.

Aber so, wie du redest, würdest du wahrscheinlich gleich 10 Kilo TNT mit ins Stadion nehmen, wie es sich für einen echten Fan gehört :doofy:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• 1-2 Raketen, 3-4 Smokertütchen und die Schuhe voller Knallkörper :D

hab nie behauptet ich wär fußballfan :doofy:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!