Ich bin zwar kein großer Fußballfan , aber als Dresdner muß man sich einfach für Dynamo Dresden freuen.
Fußball Talk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
1-2 Raketen, 3-4 Smokertütchen und die Schuhe voller Knallkörper
hab nie behauptet ich wär fußballfan
Wäre ich ein Fußballfan, der dauernd die Moralkeule schwingt, würde ich auch sagen, dass das eine das andere kategorisch ausschließt.
-
29.05.2013 2. Bundesliga erleichtert: Dynamo Dresden bleibt und damit immense Ersparnis in der Stadionbeleuchtung wegen mitgebrachter Bengalofeuer. Auch Polizeigewerkschaft erfreut über sichere Arbeitsplätze ihrer Mitglieder an den 2. Liga-Standorten.
-
USA - Deutschland euer tipp?
ich sag 4:2 deutschland
-
ich sag 3:1 Deutscheeland
-
Tor USA
und noch eins(Eigentor) 2-0 USA
-
Eigentor
Scheisse
-
Wir sind dabei http://redbulls.com/soccer/lei…igkeiten-detail_1415.html
-
Super, Hoffenheim 2!
-
... wird wohl doch nichts mit 4:2 GER
höchstens für USA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!