Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Laut Infratest dimap wollen:

58 %, dass Dortmund die CL gewinnt.
    28 %, dass Bayern gewinnt.

Laut seliber Umfrage ist aber für

27 % Dortmund der Favorit
    59 % Bayern der Favorit.

Sprich: Wenn man nicht für Bayern ist, ist man fast automatisch gegen Bayern, bzw. für den anderen Verein. Aber immerhin schätzen mehr als die Hälfte der Deustchen die Lage realistisch ein, wer denn gewinnen wird ^^ Ich zähle auch jeweils zur größeren Gruppe.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Was ist denn da bei den Bayern los... 10. Minute und 3:1 für Gladbach :(

EDIT: 3:2 inzwischen ;) geht doch^^

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

Einmal editiert, zuletzt von fabes ()

• wann ist das Relegationsspiel oder war das schon? ?(

• Ich hatte diesbezüglich mit einem meiner besten Freunde eine Debatte. Er ist dafür, dass Hoffenheim weiter in Liga 1 bleibt und auch Meister wird. Ich nicht.

Mein Argument war: Hoffenheim ist der beste Beweis, dass es im Fußball scheinbar echt nur noch um Geld geht. Da kauft ein Milliardär eine Mannschaft der Kreisliga und plötzlich ist die Mannschaft nicht mehr aufzuhalten gewesen, wurde in ihrer ersten Erstligasaison sogar Herbstmeister!

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!