Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ihr euch so über den Wechsel von Mario Götze so aufregt 8|
    Er wollte unbedingt mal unter Gardiola trainieren, Gardiola will ihn unbedingt haben. Ist doch nur logisch, was passierte. Andere gute Spieler machen das in ähnlicher Manier. So läuft das nun mal.

Verbrecher bei den Bayern ist momentan nur Hoeneß.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Den nächsten Bayernfan den ich sehe, hau ich in die Schnauze! Wie kann man so einen Verein sympathisch finden! :k_schimpf:

Ich halt ihn feste. :D

• Zitat

von: bseQ

Den nächsten Bayernfan den ich sehe, hau ich in die Schnauze! Wie kann man so einen Verein sympathisch finden!

Und sowas als Mod. Sympatie hin oder her. Immerhin eine deutsche Manschaft.
    Ich weiß- nicht so ganz, aber wenigstens ein paar.

• Und was macht dieser demokratischer Staat mit den Steuern?
    Genau, gibt es für andere im In-und Ausland aus.
    Wenn ich meinen Lohnschein sehe, wird mir übel.
    Und erst die Renten-und Krankenkassenbeiträge. Je mehr Steuern der Staat einnimmt, desto mehr wird nach oben und auch nach unten umverteilt.
    Und die die noch einen Job haben, müssen bluten.

• Glückwunsch den Bayern zum hohen Sieg. Denke das sie nächste Woche auch dort sich nicht die Lederhosen ausziehen lassen. Schauen wir mal was die zweite dts.Mannschaft heute macht? Die ganze Transfergeschichte ist zu diesem Zeitpunkt etwas unglücklich. Da gab es wohl einen,der sich ein paar € dazu verdienen wollte :p_aua: . Ansonsten das Götze geht klar wenn man Profi ist und einer 37 Mille bezahlt,was keiner gedacht hat.Der ltzt. teuere dts.Transfer war ja Gomez für :kopfkratz: 30 Mille.

• Den nächsten Bayernfan den ich sehe, hau ich in die Schnauze! Wie kann man so einen Verein sympathisch finden! :k_schimpf:

Sportlicher ergeiz schön und gut. Aber kann es sein das du nicht ganz glatt bist?
    Wieso auf die Schnauze hauen?
    Mal ganz davon abgesehen das ich Bayern ebenso nicht mag, ist es eine Deutsche Mannschaft die im Europäischen Wettbewerb verdammt gut da steht!

• Sportlicher ergeiz schön und gut. Aber kann es sein das du nicht ganz glatt bist?
    Wieso auf die Schnauze hauen?
    Mal ganz davon abgesehen das ich Bayern ebenso nicht mag, ist es eine Deutsche Mannschaft die im Europäischen Wettbewerb verdammt gut da steht!

Ich denke, jeder der mich kennt weiß, dass das keines Falls ernst gemeint ist. Irgendwie muss man seinen Unmut kundtun, egal ob Moderator oder nicht. Im Endeffekt bleibt doch der Mensch und nicht der Titel.
    Und ganz ehrlich, wenn ich mir deine Beleidigungen und Verwarnungen ansehe, brauche ich diesen Beitrag überhaupt nicht zu kommentieren...! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!