Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich bin kein Bayern Fan, aber warum kommen gute Sponsoren? Da muß doch vieles passen. Das hat nix mit Glück zu tun und die guten Sponsoren muss man sich auch "verdienen"!

• Hast ja Recht!Aber Bayern hat ein riesen Glück und richtig gute Sponsoren,um gute Spieler einkaufen zu können!

Bayern hat einen richtig guten Manager, der den Verein damals aus der Scheiße geholt hat und ihm zu einer der bestfinanzierten Vereine der Welt gemacht hat. Deswegen KÖNNEN sie sich Spieler kaufen. Müssen sie aber nicht unbedingt, weil sie auch viel aus der eigenen Jugend rekrutieren.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Die leisten sich ihre Spieler wenigstens und kaufen sie nicht auf Kredit,
    auch wenn sie die ranholen die sie wollen - das mag vllt. nicht bei allen Sympathie erwecken, jedoch darf man halt nicht vergessen, dass das Geld einfach mal wirklich da ist.. :)

• Und nicht wie bei den Spanischen und Englischen Kollegen, die allesamt hochverschuldet sind. Würde die UEFA das financial fairplay durchziehen, würden nur noch deutsche Vereine die Champions League gewinnen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Das ist mir bewusst. Jedoch sehen die Tendenzen nicht gerade danach aus, dass die entsprechenden Vereine in Zukunft einen ausgeglichenen Haushalt vorweisen.

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hi,
    die haben einfach zu viel angetürmt was nicht abbezahlbar ist. Ist einfach so. Für mich sind die Gehälter ohnehin ne Unverschämtheit und auch die Ablösen sind völlig weltfremd, aber das ist ein anderes Thema.

• so, morgen mal gespannt ob die gurkenkicker (kann man jetzt sowohl gut als auch böse sehen) von energie morgen was gegen 1860 reißen. glückwunsch dem FC Bayern zur x. meisterschaft..:D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Zitat

Die Sanktionen treten nur dann in Kraft, wenn sich Malaga in den kommenden vier Jahren mindestens ein- bzw. zweimal für einen der europäischen Wettbewerbe qualifiziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!