Das ist logisch. Wenn die sich nicht qualifizieren,können die auch nicht gesperrt werden
Interessant wird es nun,was bei Real Madrid passiert.
Angeblich haben ja unerlaubte Hilfe durch die Stadt bekommen
Fußball Talk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was für ein geiler Abend
jetzt muss Bayern noch weiter kommen und dann bin ich glücklich -
Spannung pur
-
Was für ein geiler Abend
jetzt muss Bayern noch weiter kommen und dann bin ich glücklichSo geschehen

-
Fußball stinkt

-
Für beide Mannschaften wäre es am besten, wenn sie im Halbfinale nicht gegeneinander spielen, Bayern gegen Barca verliert und Dortmund dann die CL gewinnt

-
Hast ja Recht!Aber Bayern hat ein riesen Glück und richtig gute Sponsoren,um gute Spieler einkaufen zu können!
Ich glaube ja fast, von Fussball haste keine Ahnung... Die Bayern haben in den 70ern so erfolgreich gespielt, dass sie viel Geld gemacht haben, dreimal Champions League gewonnen usw., die haben sich das verdient. Du verwechselt das wohl mit Hoffenheim. Und Sponsoren ham se alle.
Und werd mal nicht ausfällig im Bezug auf Bayern...
Oder ist dein Neid soo groß? Ich bin Bayer und hab Hirn... 
-
An alle Neider des FC Bayern, lest euch mal die aktuelle Reportage im Focus durch, bevor ihr hier Behauptungen aufstellt...
-
Einer vom BVB liegt im Sterben.Die ganze Mannschaft und auch ein Artzt stehen um ihn herum.Fragt der Artzt:"Haben sie noch einen letzten Wunsch?""ja,ich möchte ein Mitglied vom FC Bayern werden.""Aber wieso das denn?""Na,es ist doch viel besser wenn einer vom FCB stirbt als von uns.
-
Ich glaube ja fast, von Fussball haste keine Ahnung... Die Bayern haben in den 70ern so erfolgreich gespielt, dass sie viel Geld gemacht haben, zweimal Champions League gewonnen usw., die haben sich das verdient. Du verwechselt das wohl mit Hoffenheim. Und Sponsoren ham se alle.
Und werd mal nicht ausfällig im Bezug auf Bayern...
Oder ist dein Neid soo groß? Ich bin Bayer und hab Hirn... 
Sie gewannen übrigens dreimal den Pokal der Landesmeister. Zusammenfassend kann man nur froh sein, das Leute wie Hoeneß es soweit erfasst haben, das ein Verein trotz großem Erfolg nicht Schulden machen darf um langfristig gut aufgestellt zu sein. Heute ernten Sie, bzw. wir alle als Vereinsmitglieder die Früchte. Es wäre gut wenn Dortmund nach Jahren der Misswirtschaft nun endlich auch so eine Entwicklung wie Bayern mittel- und langfristig, sowohl sportlich als auch finanziell nehmen würde. Sportliche Rivalität auf hohem Niveau ist denkbar gut für den deutschen Fußball. Nur darf man dann nicht immer mit zweierlei Maß messen: wenn Dortmund glücklich gewinnt war es verdient und deren Spielern geschuldet, wenn Bayern glücklich gewinnt war es "Bayerndusel" und dem vielen Geld was die Spieler kosten geschuldet. Wer glaubt der Erfolg der Bayern hat nur was mit Glück zu tun irrt sich gewaltig ...
-
An alle Neider des FC Bayern, lest euch mal die aktuelle Reportage im Focus durch, bevor ihr hier Behauptungen aufstellt...
Naja...du weißt schon, wo der Focus herkommt, oder?
Neutrale Berichterstattung mit Bevorzugung Münchener Unternehmen - grob gesagt. -
Die Fortuna!!! Ist mein Verein!!
Mein Herz, dass schlägt für Düsseldorf am Rhein!
Da kannst du jeden fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen! OLÉ OLÈ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!