Brasilien nu schon 2 Tore geschossen

Fußball Talk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gibt ja auch Livestreams..
Ich pers. guck schon mehrere Jahre kein "Fernsehen" mehr - allein schon die Werbung.
Auf jedenfall ist das WM Feeling dieses Jahr meiner Meinung nach... sehr... mau.
Irgendwie keine Promotion - jetzt ist halt WM.. so plötzlich, so fühlt sichs zumindest an.Aber spannend ists ja schon, auch wenn Deutschland mit ihrer Leistung in der Vorrunde leider kehrt machen wird..
-
Brasilien nu schon 2 Tore geschossen
Böse
Auf jedenfall ist das WM Feeling dieses Jahr meiner Meinung nach... sehr... mau.
Irgendwie keine Promotion - jetzt ist halt WM.. so plötzlich, so fühlt sichs zumindest an.Geht mir auch so. Irgendwie sind die Autofähnchen und Spiegelkondome auch recht rar diesmal.
MfG
Matze
-
warum böse die reine Wahrheit
-
nun schone das dritte Tor
-
Nur über das Erste werden sie sich nicht besonders gefreut haben. Das Vierte zum 2:2 hätte ja auch fast geklappt.
MfG
Matze
-
da ich kein Fußball- Ventilator bin war das erste Tor das beste
-
Vier..
-
jo
-
Und der tippschein ist damit auch richtig
-
Die WM gehört genauso boykottiert wie Putins Olympia und die WM in Katar, so sie denn stattfinden wird. Wo Kinder einfach abgeschossen werden, weil sie das "tolle Bild" von Freude stören, hat eine WM nichts zu suchen und wir Zuschauer haben es in gewisser Weise in der Hand. Letzlich gehts ja doch nur ums Geld und Einschaltquoten bringen Geld...
wenn du danach gehst darfste gar kein TV mehr schauen
Und der tippschein ist damit auch richtig
Na dann haben wir ja den Schuldigen für das ungerechte Ergebnis gefunden. Ich dachte ja eher an Singapur, dass der Wettbetrug und die Spielmanipulation aber direkt aus Deutschland kommt, überrascht dann doch
-
Unglaublich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!