Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weil Hamburg, Hamburg ist!
    Und Gott sei dank ist es so!
    Aber Angst vor der nächsten Saison hab ich schon.
    Und wenn Du mich fragst, haben sie es vedient?
    Nein, die Mannschaft hat es nicht verdient!
    Aber die Stadt, der Verein und auch die Bundesliga.
    Der Dino lebt und auch damit ein Mythos der Bundesliga, die damit auch ein bisschen international interrresanter bleibt mit einem Verein der seit anfang an dabei ist!

• Hm... was möchte ich damit sagen....
    Die Spieler kennen sich trotzdem untereinander und spielten auch schon zusammen. Abgesehen davon dass ich kein Bier trinke, kann ichs mir erlauben solche Einwände zu bringen warum hab ich schion erwähnt.

Wie auch immer....cool story bro :huh:

Weil du in einem Verein spielst in dem du auch noch für das spielen zahlen musst :biglaugh:
    Du machst dich hier gerade gewaltig zum Brötchen :D

Zu Bayern...
    Ich denke da gibt´s nicht viel zu sagen außer Dortmund es wohl gemacht hätte, wenn...
    Ich verkneife mir mal den Rest :panic:

Zu Hamburg.
    Ich denke und hoffe, das die ordentliche Mitgliederversammlung den ersten Stein ins Rollen bringen wird.
    So wie Slomka bereits gesagt hat, jetzt muss einiges im Team passieren. Das einzige was passt, sind die Fan´s!
    Mich freut es das der HSV weiterhin in der ersten Liga bleibt.
    Abwarten was in der Sommerpause passiert und was in der nächsten Saison passiert!

Alles in allem eine schrecklich Saison für mich gewesen, als 96er und Hamburgsympathisant!
    Die einzigen die nach meinen Vorstellungen gespielt haben, war RB Leipzig. Und selbst da ging es am Ende noch um eine eventuell nicht zuerkannten Lizens :lookaround:
    Ebenso die Affen aus Peine Ost :rotate:
    Nun gut...wollen wir mal schauen was aus 96 und Hamburg nächstes Jahr wird!

• Weil du in einem Verein spielst in dem du auch noch für das spielen zahlen musst :biglaugh:
    Du machst dich hier gerade gewaltig zum Brötchen :D

Ich spiele nicht nur in meinem Dorfclub, ich hab auch schon z.B. beim HFC gespielt - arbeitstechnisch und finanziell für mich aber viel zu aufwendig - würde nie pünktlich zu den Trainings und einigen Spielen kommen können, deswegen unterstütze ich wenigstens meinen Ort, anstatt mich irgendwo in ein gemachtes Nest zu setzen.. :whistling: Aber kennst mich ja besser, als ich meine eigene Westentasche.
    Bring einfach n Ball mit nach Suhl.. :b_fluester:

• Der HSV ist so schlecht,
    die schaffen nicht mal die Quali für die 2. Liga :biglaugh:

Der HSV kann nichts...nichtmal absteigen.

Und für dich Thomas:

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• mal so ganz nebenbei, hat jemand Darmstadt gegen bielefeld gestern gesehen?
    Lieber herr im Himmel, das war das mit abstand das krasseste und spannendste spiel was ich jeeeeeee gesehen hab. :Beer:

• Die WM gehört genauso boykottiert wie Putins Olympia und die WM in Katar, so sie denn stattfinden wird. Wo Kinder einfach abgeschossen werden, weil sie das "tolle Bild" von Freude stören, hat eine WM nichts zu suchen und wir Zuschauer haben es in gewisser Weise in der Hand. Letzlich gehts ja doch nur ums Geld und Einschaltquoten bringen Geld...

Gruß
    Dave

• wenn du danach gehst darfste gar kein TV mehr schauen ;)

Außerdem bringen so große Ereignisse auch immer was für das Land... In Brasilien ist eh schon in den Binsen, selbst bevor man dort von der WM Wusste, wurden Menschen einfach umgebracht, die Kluft zwischen Arm und reich ist dort ebend besonders extrem, dementsprechend auch die Kriminaliteät...

Aber klar glaube ruhig den Medien, die alles nochmal extra aufpushen.. Ich hingegen genieße den Fußball und freue mich auf gemütliche Runden

:Beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!