Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollts garnich glauben als ichs grad im Radio gehört hab...

• Hab grad mal versuch in FIFA 14 das Spiel zu spielen um zu gucken was ich so reißen kann - habe als Niederlande gespielt, raus kam folgendes:

Die waren so zäh zu spielen und nichts hat funktioniert - da hat bestimmt EA die Moral von den Spaniern gepusht aus Rache oder so - geht ja garnich..

• Und ich darf mir jetzt die ganze Zeit anhören, dass die Niederlande schon viel Glück hatten und gegen andere Mannschaften hätten sie so verloren und eigentlich haben sie ja schlecht gespielt, nur Spanien noch schlechter. Ach ja, und Glück hatten sie auch. Spätestens im Achtelfinale werden sie ausscheiden. Und nebenbei hatten sie einfach nur Glück.

Nun ja...^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hab grad mal versuch in FIFA 14 das Spiel zu spielen um zu gucken was ich so reißen kann - habe als Niederlande gespielt, raus kam folgendes:

Die waren so zäh zu spielen und nichts hat funktioniert - da hat bestimmt EA die Moral von den Spaniern gepusht aus Rache oder so - geht ja garnich..

spielst du auf Weltklasse oder wie kommen solche ergebnisse zu stande?

• spielst du auf Weltklasse oder wie kommen solche ergebnisse zu stande?

Du hast es erfasst! :P auf Profi wäre das ziemlich bitter... :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Niederlande hat gute Chancen diese WM, da brauchste dich nich verstecken.

Total kriose WM. Deutschland plättet unerwartet Portugal brutalst. Spanien fliegt in der Vorrunde gegen Gegner raus, wo niemals jemand damit gerechnet hätte.. mal sehen wies weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!