Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jaja...Torlinientechnik ist ja soooooo teuer.
    Muss ja nun nicht gleich das Hawk-Eye der Tennisspieler sein. Ne einfache Kamera über dem Tor hätte es auch getan...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Lasst se doch einfach in Ruhe ihren Sieg feiern... :censored: :censored:

Am Ende wars schon verdient muss man sagen - gut gekämpft und die Chancen waren auch fein herausgespielt.

• Was der HSV kann? Gebetsmühlenartig wiederholen: "Nächstes Jahr holen wir uns einen "XYZ"Cup Platz". Na aber logen!
    Egal auf welchem Platz die grade sind.

Und ich hoffe das sie auch absteigen. Immer seit Jahren diese unerträgliche Selbstherrlichkeit ... Puuuuuh.
    Von diesem Aufsichtsrat garnicht zu reden ...

Wie hieß es so schön: HSV ... Heute Schon wieder Verloren?

Ahoi!

• Ich habe ein paar Fragen.

Wieso gibt der Schiedsrichter in diesem doch recht körperbetontem Spiel mit vielen Fouls nicht eine Gelbe Karte?
    Wieso gab es zum Ende der ersten Halbzeit nicht mindestens 5 Minuten Nachspielzeit?
    Wieso schafft es ganz plötzlich die beste Offensive der zweiten Liga nicht, Tore gegen die schlechteste Defensive der ersten Liga zu machen?
    Wieso schafft es plötzlich die schlechteste Defensive der ersten Liga, gegen die beste Offensive der zweiten Liga so gut zu verteidigen?

Noch nie hat es ein Verein seit Einführung der 3-Punkte-Regel mit 27 Punkten auf Platz 16 geschafft. HSV darf damit sogar weiter in der ersten Liga spielen.
    Und wieso zum Geier haben die mit diesem riesen Schuldenberg überhaupt noch ne Lizenz?

:g_nono::a_zzblirre::s_pc::k_schimpf::furious:

Beweisen kann man leider nichts, aber wenn da mal nicht doch irgendwo Gelder im Spiel waren...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich bin irgendwo glücklich das der HSV es geschafft hat
    Tradititon ist schon was feines und wichtiges
    obwohl ich auch voll hinter dem Projekt in Leipzig stehe und mich freue das sie in der 2.Liga spielen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!