16xxx 9. Simsontreffen am 1. Mai 2013 in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Troll, ich bin leider mit Y-Tours auf reisen :wacko:
    Irgendwann schaffe ich das bestimmt mal ;)

Aber ihr Berliner könnt euch schon mal den 03.-06.10.2013 vormerken ;)
    Da gibts ein Simson und IFA Treffen in Hannover und ihr seit natürlich herzlichst eingeladen :b_fluester:

• Von mir mal ne gute nachricht: Dreirad wird nun doch vom ADAC transportet.
    Der sachbearbeiter den ich heute an der Stfrippe hatte stammt aus Halle und wusste worum es geht.
    Sind also doch nich alle Ossis doof :biglaugh:
    Nun hock ich in der Lausitz und nähere mich langsam dem nächsten Programmpunkt

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• EIN HERZLICHET DANKE ALLEN ERSCHIENENEN!! ...UND VOR ALLEM UNSEREN UNERMÜDLICHEN HELFERN ohne die der club so eine veranstaltung nicht stemmen könnte!!
    als da wären:
    Knallfrosch, der seit jahren immer schon einen tag eher anreist um beim beladen und auf- und abbauen zu helfen, sterni, der ooch jedet jahr tatkräftig mit zupackt, bseq, der sich ein gerechtes reglement für die karren-bewertung einfallen lassen hat, kaddöö, die sich vorm tor mit mir die füsse wundjeloofen hat

• Ja als ich das Foto gesehen habe musst ich auch ein wenig feiern.
    Troll schön im Sessel unterm Schirm und fettes Grinsen.
    Fehlt nur noch das Bier.

:undwech:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Von mir mal ne gute nachricht: Dreirad wird nun doch vom ADAC transportet.
    Der sachbearbeiter den ich heute an der Stfrippe hatte stammt aus Halle und wusste worum es geht.
    Sind also doch nich alle Ossis doof :biglaugh:
    Nun hock ich in der Lausitz und nähere mich langsam dem nächsten Programmpunkt

ADAC? :auslachen:

• Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den Ifa Freunden Berlin Brandenburg für dieses gelungene Treffen bedanken.
    Es war mir als gebürtigen Bernauer eine besondere Ehre auf eurem Treffen einen Pokal in Empfang nehmen zu dürfen.
    Ich habe mich schon seit vielen Jahren daran versucht und nun endlich ist dieser Wunsch für mich in Erfüllung gegangen.
    Den Pokal für das schönste Originale Moped finde ich übrigens besonders gelungen und er hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
    Auch den Kalender von Simsonsucht finde ich wirklich sehr schön! Also wer noch einen Kalender kaufen möchte, der sollte nicht zögern.

Es war speziell nach diesem verdammt langen Winter eine echte Freude wieder die ganzen kaputten Leute zu treffen!
    Die Story vom Sterni hab ich grad noch abgefeiert, soviel materiellen Einsatz um dabei zu sein bringen wirklich nicht viele...
    Mir kam schon die Idee den Clubbies für ihr 10. Treffen etwas zurück zu geben - eine Art Dankeschön für die schönen Treffen.
    Bis dahin noch ein kleines Andenken von meiner S70 Comfort auf dem 1.Mai Treffen Bernau 2013.

Vielen Dank!
    Simmitreter

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• :k_hole: ...sausack!... :lol:

ein glück dass de uff DEM bült keen zeitstempel hast! achte mal uff den sonnenstand mei gudster. ditt war früh morgens, als noch nüscht los war.

ausserdem bin ick jetzt nich so fies, dir meene rückenscmerzen zu wünschen.... die kurier ick selber aus... :P

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• einen Pokal in Empfang nehmen zu dürfen.
    Ich habe mich schon seit vielen Jahren daran versucht und nun endlich ist dieser Wunsch für mich in Erfüllung gegangen.

Da siehst Du ´mal:
    Jahrelang hast Du mit enormem zeitlichem und finanziellem Bastelaufwand die aufregendsten Umbauten kreiert, und keiner hat es gewürdigt. Und nun einfach ein super erhaltenes Originalmoped schnöde gekauft, und schon gibt es einen Pokal ...

• Hi Leute, auch vonm ir nochmal an Dank an allen Helfern und Helferinnen.

Und ein Dank an die bekloppten 8) die jedes Jahr einen riesen Auwand betreiben, um dabei zu sein.

Sternie .... man man man, du musst aber immer noch einen druff setzen wa :panic:
    Knalli .... bei dir ists ja och Programm. Aber viel Spass noch auf dem Weg nach Suhl, hoffe der Helm nutzt dir?.
    Bis in Suhl. Wir können aber erst ab Donnerstag los fahren .... leider

Und aus gegebenen Umständen, werde ick och nur meinen Helm einstecken, falls ich mal bei irgendwem als Sozia mitdarf :rotwerd:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!