simmitreter, ooch von hier nochmal herzlichen glückwunsch! sah ja ooch top aus, die simmi!
@bse-kuh
griiiiiins.....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
simmitreter, ooch von hier nochmal herzlichen glückwunsch! sah ja ooch top aus, die simmi!
@bse-kuh
griiiiiins.....
mist Beweisfoto, dass ick ooch da war
Erstemal danke für die Blume/n
Lausitz liegt nun hinter mir mit deren bewohnern (schönen Gruss von Lehmann)
Nu hock ich bei Dresden wo es natürlich zur Ankunft geregnet hat (is numal Sachsen)
Treffen war wie immer geil, OK auf den Sturz hätteman verzichten können, war aber mit Ansage.
Da ja nix schlimmes passiert is wird er es wohl unter Lehrgeld verbuchen.
Freu mich dann schonmal auf nächstes jahr, mal schaun was der Chaotenhaufen wieder liegen lässt für den letzten Tag
wäre ja auch glatt gelogen
konntest ja schließlich lange genug beim moppeds bewerten abkacken
Oi!
Alles anzeigensimmitreter, ooch von hier nochmal herzlichen glückwunsch! sah ja ooch top aus, die simmi!
@bse-kuh
griiiiiins.....
geile grüne Karre im Hintergrund
der anorak ?
naja, muss man mögen
da gabs noch ne andere grüne kiste, die stand viel länger hinterm teilestand als deine
Oi!
Da siehst Du ´mal:
Jahrelang hast Du mit enormem zeitlichem und finanziellem Bastelaufwand die aufregendsten Umbauten kreiert, und keiner hat es gewürdigt. Und nun einfach ein super erhaltenes Originalmoped schnöde gekauft, und schon gibt es einen Pokal ...
Der Umstand mag stimmen, dennoch halte ich die Aussage: "keiner hat es gewürdigt" für stark übertrieben...
Mal eine andere Frage, darst der Treter mit dem selben Fahrzeug nächstes Jahr wieder antreten?
Die Couch hat dieses Jahr erneut einen Preis erhalten, wenn auch in einer anderen Kategorie. Und an dem Fahrzeug wurde genau nichts geändert.
Ne Frage nebenbei: Hat sich die Couch überhaupt um einen Preis beworben?
nö. die idee war einfach HAMMER!
Wir haben es nun auch geschafft das Videomaterial zu verarbeiten und haben ein 20 Minuten langes Video vom Treffen zusammen gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=gxE95BnRnjM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!