Haha, so ist es!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
VW ey...1,6 Mrd. Verluste, 16,2 Mrd. zurückgestellt. Das bedeutet doch, dass der Verein letztes Jahr eigentlich 14,6 Mrd. € Gewinn erwirtschaftet hat, oder ist das falsch gerechnet? 2014 waren es noch 11 Mrd. € Gewinn.
Dividende der Aktionäre fast gestrichen, Boni des Vorstands um 30 % gekürzt. Die nagen bestimmt alle bald am Hungertod...die sollen endlich mal den Verantwortlichen Regressforderungen stellen. -
Vw ist aber auch böse, Pfui
-
eine Ausgeburt der Hölle, Igitt!
-
-
Ein Auto was nichts für Leute ist die Austattung nutzen. für die alleinerziehende mama mit nem Kind ok aber für mich eher nee... an der Backe das Ding... Fährt hat 4 räder braucht wenig sprit... aber dann...
Pöschoo 2008 gute Nacht... Mal gucken ob der den Anhänger besser zieht als der gute alte Detti... 100PS Diesel gegen 75PS Benzin. 2015 gegen 1991.... ;D
-
Hast du den neu gekauft? Wenn ja dann bist du zumindest Teilweise selber schuld. Offensichtlich hast du keine ausreichende Probefahrt gemacht.
MfG
Matze
-
naja. Man bekommt die höchste ausstattung zu probefahrt, werbevideos mit der mittleren Ausstattung und bekommt dann irgendwas anderes. Das ganze ist etwas seltsam. Meiner war wohl bei der Modellumstellung dabei. Naja wenigstens habe ich Kartenleseleuchten. Die wurden wieder weg gespart bei den neueren. Naja und über eine Handschuhfachbeleuchtung kann ich mich wohl auch freuen. Der neue hat die auch nciht mehr.
Das ist so wenn man die Erwartungen der Kunden hochschraubt und dann nicht liefert. Impress Yourself... oder geh zu nem anderen Automobilhersteller

-
Hab mir itz nen Leon ST FR gekooft. Auto TOP, Händler FLOOOOOOP! Hab den mangels schneller Alternativen (meines Frauchens altes Fahrgerät war hin und ich wollt eh nen neuen, da ham wir nen Ringtausch gemacht) gebraucht vom großen Japanerhändler in Chemnitz Mittelbach gekauft. Da muss ich hoffentlich meinen Lebtag nicht mehr hin. Der Preis war kein Schnäppchen, aber auch nicht übermäßig überteuert. Aber der Service und der Kundenumgang war unter aller Sau. Null im Preis entgegengekommen, dafür null Service (bis auf den wie üblich angebotenen Kaffee), unfreundlich (Verkäufer Herr P....). Zuerst wird man als Jüngling eher nicht ernst genommen, wenn man sich ein solch "höherpreisiges" Auto kaufen möchte, dann wird ein "unverbindlicher Übergabetermin" bestätigt und man hält es nicht für notwendig (wortlaut "...nicht notwendig") diesen wahrzunehmen, erst einen Tag später konnte ich das Auto holen, sollte für den Mist noch extra zahlen (Zulassung übern Händler...Zulassungskosten seh ich voll und ganz ein, aber nicht die "Servicekosten" bei verschobenem Termin). Letzteres wurde mir "gütiger Weise" nach Telefonat mit dem Geschäftsführer erlassen. Bei der Übergabe lieblos aufgearbeitet, Lackschäden mal fix überpoliert oder mit Basislack getupft (ohne versiegelnden Klarlack), Radio- bzw Telefonbucheinstellungen noch vom Vorgänger (hätte man mal fix löschen können...nicht umsonst gibts den Button "Werkseinstellungen"), keine Fußmatten, weder Verbandskasten noch Warndreieck.
Naja... sein Glück, dass ich fix nen Auto brauchte.
Nun auch hier wie versprochen wärmstens weiterempfohlen
-
Wenn du hier noch ne genaue Adresse vom Händler hast wäre nett. Mich bringts nicht weiter aber eventuell andere. Man muss keinen Händler schlecht machen aber Bewertungen sind immer gut...
-
Honda Fu... in Chemnitz Mittelbach
Sein Ruf eilt ihm aber weit voraus... Ärger mich ein wenig über mich selber, dass ich den bei dem gekauft hab, aber gut. An sich bis jetzt ein feines Auto
Dafür kann er allerdings nix 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!