Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jaja, dass ich kann das nichtmehr hören, die e36 Zeiten sind durch

Eher wegen sowas:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:i_auslach:

Oldstyle or no Style

• :auslachen::auslachen::auslachen:
    stell mir unseren forenobdachlosen gerade vor wie er vor seinem 5er rumhampelt und sich genauso super motiwiert und knallhart einen abrapt
    :tischklopp:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Oh man, is das schlecht xD

Edit: Die Videoantwort :tischklopp:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hau mich weg

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• http://www.motor-talk.de/news/…arz-t5633379.html#!page=1

Man mag ja über die Umwelthilfe denken, was man will. Ich mag sie auch nicht aufgrund oft mangelnder Seriosität. Aber das...jaja...VW will lückenlos und gnadenlos alles aufklären. So ein verlogener Haufen...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Oh man, is das schlecht xD

Edit: Die Videoantwort :tischklopp:

Ich hau mich weg

:auslachen:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Samstag wars schön. Mit einer kleinen Ausfahrt mal die persönliche Saison eingeleitet. :)

1 by Alex Sexfeind, auf Flickr

2 by Alex Sexfeind, auf Flickr

3 by Alex Sexfeind, auf Flickr

https://www.youtube.com/watch?v=xrrtBZxCa1Q

Mopedschildchen ist zwar auch schon da, gilt aber erst ab Freitag.

Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

• http://www.motor-talk.de/news/…-nur-zahlen-t5666036.html

Wie viele VW-Modelle wohl unter den 58 getesteten Fahrzeugen sind, dass das KBA und das Verkehrsministerium die Daten noch immer geheim halten? :lookaround:
    Wären es nur andere Hersteller, vorzugsweise ausländische, hätte die Regierung ja nichts zu befürchten.

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Die zwei Fahrzeuge die Unauffällig waren waren bestimmt ein BMW i3 und ein Renault Zoe. :tischklopp: :auslachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!