nockenwellenverstellkram macht auch gelegentlich mal späße beim bayern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vanos? Variable Nockenwellen Bla.
-
Jup, vanos, oder mittlerweile habe doch alle doppelvanos
-
und die Peugeot PSA Diesel, die in Ford, Peugeot, Citroen, Renault, Dacia, BMW, ... verbaut sind haben alle Probleme mit undichten Injektoren, defekten Turboladern, defekten Lichtmaschinen, ...
Hat jeder seine macken. Muss man halt mit klar kommen. Das Perfekte Auto gibt es leider noch nicht. Wäre ja auch zu schön, wenn nie was kaputt gehen würde

Wenn du "Probleme Boeing 747" googelst steigst du danach übrigens auch in keine mehr ein
du kannst "Probleme ???" übrigens für alles mögliche nutzen um herauszufinden, was du danach alles NICHT mehr kaufen willst 
-
hach wie toll wäre es wenn autos keine injektoren, turbolader, lichtmaschinen, steuerketten, nockenwellen, zündkerzen oder -spulen bräuchten

fakt ist es gibt keine günstigen autos. wenn man sich ein billiges modell raussucht hat man tendenziell viele probleme. bei teureren eher weniger, aber das ist halt teurer.
-
Heute nun auch mit denn Passat mal bei Fachmann gewesen. Statt des Zweimassenschwungrad ist wohl doch nur nen Lager der motoraufhängung breit
-
Ich will damit nicht meckern. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das einem bei jedem Auto mal irgendwann soweit ist, das irgendwas aus unerklärlichen Gründen einfach den Geist aufgibt. Passiert, wird repariert und dann geht´s weiter. Bei teuren Autos sind die Teile nur meist noch was teurer als bei billigen Autos. Und das bei nem Auto ohne Klimaanlage, ohne elektische Zentralverriegelung, ohne Elektrische Fensterheber und ohne Allrad diese ganzen fehelenden Teile schon mal NICHT mehr kaputt gehen können ist auch klar. Fehlt aber dann auch.
-
Bei VW setz ich mal noch Türsteuergeräte hinzu

-
Heute nun auch mit denn Passat mal bei Fachmann gewesen. Statt des Zweimassenschwungrad ist wohl doch nur nen Lager der motoraufhängung breit
Sind halt Top Autos, die 3BG

-
nockenwellenverstellkram macht auch gelegentlich mal späße beim bayern
Gelegentlich?
Davon ist praktisch jeder Vanos-Motor gefährdet, egal ob Einfach- oder Doppelausführung. Bei den älteren Modellen E36/34/39/46 ist das Standard, das das Ding rasselt.
-
hach wie toll wäre es wenn autos keine injektoren, turbolader, lichtmaschinen, steuerketten, nockenwellen, zündkerzen oder -spulen bräuchten

fakt ist es gibt keine günstigen autos. wenn man sich ein billiges modell raussucht hat man tendenziell viele probleme. bei teureren eher weniger, aber das ist halt teurer.
Quark...
-
Nur mal so am Rande ist befindet sich ganz sicher kein Fremddiesel im Renault. Renault baut schon länger nur noch eigene Diesel diese werden übrigens auch von Mercedes/Nissan/Dacia verbaut. Also mal bitte zusammen reißen mit den Unwahrheiten. Gerüchte verbreiten kann man schnell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!