Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Trafic sieht nach 42tkm und knapp 2 Jahren auch schon recht zerballert aus. Innen wie aussen - aber der ist ja auch ein Baustellenfahreug. Sonst bekommt er schon Abundzu mal ne Wäsche, wird innen ausgesaugt oder innen geputzt.
    Gehört für mich auch zur Grundordnung, nichts ist schlimmer als Chaos im Auto und nicht wissen was man hat oder wo es liegt. :evil:

naja 2 Jahre muss er noch, das schafft er schon. ;)

Sehe ich auch so, ab und zu kann man so ein Baustellenfahrzeug ruhig mal sauber machen.
    Wobei meins auch mal wieder ne Wäsche verträgt, die letzte war wohl im Mai oder Juni.

mfg Jan

• Ich nutze mein Auto auch oft für Berufliche arbeiten frisch gesaugt einmal reingesetzt wieder voller sägespäne oder sonstiges.
    Ein lob auf die Kofferraumwanne

• Man wird bei modernen Autos immer mehr das Design eines anderen Herstellers finden. Sprich: Die gleichen sich generell immer mehr an. Das gilt auch für die komplette Formgebung.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Interessant, genau das was ihr als erstes aufgeschrieben habt, ging mir auch durch den Kopf als ich den Wagen sah.
    "Was das wohl ist? Neuer Opel? VW? Audi? Skoda? Volvo?"
    Gedanke zwei war dann: "Wenigstens mal kein Silber, schwarz,oder weiß". ;)

• Manche Autos werden ja sogar schon unter verschiedenen Marken verkauft, obwohl es exakt das gleiche Fahrzeug ist.

Nissan Interstar = Opel Movaro = Renault Master

Oder der alte Fiesta, den es auch als Mazda gab.

Und aktuelles Thema: Die VW Abgaskriese. Die anderen Hersteller haben wahrscheinlich zu 80% den selben schmu verbaut. Die Elektrik kommt von BOSCH oder Siemens oder so und läuft mit unterschiedlichen Softwares in sämtlichen Autos.

Alles der selbe brei mittlerweile.. es gibt eigentlich keine guten oder schlechten Autos mehr. Mir würde es schwer fallen, wenn ich mich für einen Neuwagen entscheiden müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!