Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so gekauft

jop der schwarze Vito w639/2 v6 CDI
-
Gibt's doch bestimmt beim freundlichen oder? Oder doch Ebay?
-
Der 3 Liter V6 geht schon gut
-
Leider nein.
Mein passat geht wohl demnächst weg oder meine Freundin bekommt den. Ich würde dann zum Allesfresser tendieren. Wieder passat oder dann A6, oder (schon lange nen Traum ) nen 530 xd. Das wäre schon sehr gut.
Na dann koof dir doch denn endlich mal nen Auto
Kann vom E60 nichts schlechtes erzählen! Wird aber wohl mitte/ende dieses Jahres doch weichen müssen. -
Der BMW (e36 320) welcher in meinen besitzest hat sich sehr wacker geschlagen. Der 5er ist schon was feines.
Gibst du deinen wegen der motorfehlentscheidung ab?
-
Gibt's doch bestimmt beim freundlichen oder? Oder doch Ebay?
gibts beim freundlichen ab 300€ für die kleinen Modelle, ja.
-
Der BMW (e36 320) welcher in meinen besitzest hat sich sehr wacker geschlagen. Der 5er ist schon was feines.
Gibst du deinen wegen der motorfehlentscheidung ab?
Nein. Es könnte sicher ein wenig mehr unter der Haube haben, man kommt aber trotzdem klar. Was mir nicht so recht passt ist das Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch.
Aber auch das ist kein Grund für einen Verkauf, in meinen Augen. Ich möchte einfach mal wieder was neues bzw anderes haben. -
Ok. Ist gerechtfertigt. Mein 2liter hat auch für 3 Liter genommen. Naja. Was Solls.
Gibt halt such Leute die geilen sich an 0,2 Liter Mehrverbrauch auf oder wenn der Kraftstoff mal 4 ct teurer ist. Ist halt so.
Der Trend geht zum 5 Liter Auto. Ach 5l Hubraum, nicht verbrauch. :shehumper::
-
Ja, so ungefähr sieht meine Vorstellung vom neuen Auto aus

-
Das ist auch gut so.
-
letzter bestwert 16liter auf 100km mit 1,7l hubraum - bei solchen zahlen guckt man nicht auf die nachkommastelle
macht 9,41l benzeng/ liter hubraum
wer macht mit beim antigreenpeaceschwanzvergleich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!