Dein oller Verdampfer ist ja aber auch die Härte.
Aber ok. Von gera nach mugello und zurück (2600km) mit'n 330xi durchschnittlich 18lAuf 100
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dein oller Verdampfer ist ja aber auch die Härte.
Aber ok. Von gera nach mugello und zurück (2600km) mit'n 330xi durchschnittlich 18lAuf 100
war auf der rückfahrt von bernau
tachowelle im sack, keine lkw zur orientierung und das radio verleitet auch irgendwie zum schneller fahren, da man dat gelärme vorne nich mehr so mitbekommt
Gibt halt nur ein Gas, vollgas
nope
man merkt schon, wenn die geschwindigkeit dreistellig wird - da geht man freiwillig vom gas
Nicht so weinerlich. Oder ist das Fass nich vollgasfest?
das KFZ ist vollgasfest
der pilot jedoch nicht dauerhaft vollgasfest
bei 115 schaukelts schon gewaltig und vom lärm brauchen wir garnicht reden bei nem faktisch ungedämmten KFZ bei ~7000 upm
letzter bestwert 16liter auf 100km mit 1,7l hubraum - bei solchen zahlen guckt man nicht auf die nachkommastelle
macht 9,41l benzeng/ liter hubraum
wer macht mit beim antigreenpeaceschwanzvergleich?
Der kleine 1.4er HDi von Peugeot mit dem riesen Hänger hinten dran, als wir nach Bernau zum Simsontreffen mit dem Sofa fuhren. Da brauchte er 9,2 Liter auf 100 km bei Tacho 90 auf der Autobahn ![]()
Hab nicht schlecht gestaunt, da ich ihn sonst mit nicht mal dem halben Verbrauch bei höherer Geschwindigkeit bewege ![]()
wo ick dich gerade sehe fällt mir die umzugstour nach ostrock ein
der essi mit dem vollgeladenen und geschlossenen hochspriegel hinten dranne - 1,5m höher als der essi
da hat er sich bei 120 reisegeschwindigkeit gemittelt auf hin und rückfahrt auch knappe 16 liter durchgezogen - der 1,8er motor versaut aber die bilanz unterm strich ![]()
schneller als deiner ist er allemal
der 204 oder 224PS? Stimmt es das der Kahn nur 5 Gänge hat? das er schneller ist glaub ich kaum, das er 3-4l Diesel mehr nimmt als der Leon glaub ich aber schon. ![]()
http://www.autoscout24.ch/de/d…650&vehtyp=10&yearto=2006
ob es sich lohnt den mal Probe zu fahren? Hab ihn heute durch Zufall am Strassenrand gesehen und der macht von innen und von aussen (das was ich sehen konnte) nen guten Eindruck.
Aber beim VR6 sind die Steuerketten anfälig oder?
http://www.autoscout24.ch/de/d…650&vehtyp=10&yearto=2006
ob es sich lohnt den mal Probe zu fahren? Hab ihn heute durch Zufall am Strassenrand gesehen und der macht von innen und von aussen (das was ich sehen konnte) nen guten Eindruck.
Aber beim VR6 sind die Steuerketten anfälig oder?
Soviel zum Thema 'bescheidenes Taschengeld' ![]()
Es gab doch auch von VAG verschiedene V(R)6 Motoren. Dass die Steuerkette anfällig ist, würd ich nicht so pauschalisieren, aber ein Verschleißteil ist sie trotzdem.
Ich würd mir n MKB geben lassen und gezielt nach Schwachstellen dieses Motors suchen.
der 204 oder 224PS? Stimmt es das der Kahn nur 5 Gänge hat? das er schneller ist glaub ich kaum, das er 3-4l Diesel mehr nimmt als der Leon glaub ich aber schon.
224 Automatik
Was hast du fürn Motor?
Vergleich nicht beim Sprit äppel mit birnen oder können bei dir 4 leute 1 woche drin campen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!